Kundenberatung
Unsere Stärke

Service mit Herz und Verstand

Bieten Sie Ihren Kunden Service mit Herz und Verstand, der zur richtigen Zeit mit der optimalen Betreuung einen echten Mehrwert gibt. Damit steigern Sie Ihre Umsätze und Ihr gutes Image.

Outbound

Das Angeboteportfolio der SALESkultur umfasst die ganze Vielfalt der Outbound-Leistungen und unterstützt Sie intelligent im Verkauf.

Unsere Mitarbeiter:innen sind motivierte und abschlussstarke Vertriebstalente, die Pre-Sales wie Terminvereinbarungen, Welcome-Calls oder After Sales Zufriedenheitsbefragungen und vieles mehr für Sie übernehmen. SALESkultur realisiert mit Ihnen auch gern Ihr individuelles Outbound-Projekt. 

Inbound

Unseren Kundenservice zeichnen Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Kompetenz aus. Wir sind damit das optimale Aushängeschild für Ihr Unternehmen.

Ob bei technischen Fragestellungen, bei Beratungsanliegen oder Abrechnungsfragen – wir sind aufmerksam und empathisch und bieten so stets erstklassigen Kundenservice und garantieren hohe Umsätze durch After Sales Service.

Unser kommunikationsstarkes und vertriebsorientiertes Inbound-Salesteam ist Experte für Energieversorger, die Wohnungswirtschaft, Versicherungen, die Banken- und Verlagsbranche sowie für Telekommunikationsunternehmen.

CROSS SELLING

Vertrauen Sie uns Ihren Kundenservice an, steigern wir mit unserer seriösen und herzlichen Beratung die Kundenzufriedenheit und werden on top die Umsätze für Sie steigern. Unser Mehr an Service dabei: Wir nutzen die Gelegenheit des Kundenanliegens, um auf zusätzliche Angebote oder Verbesserungen Ihres Unternehmens aufmerksam zu machen und dadurch eine stärkere Kundenbindung aufzubauen.

CHURN PREVENTION

Neukunden zu gewinnen, ist fünfmal aufwendiger, als Bestandskunden zu pflegen. Daher empfehlen wir Ihnen unseren Churn Prevention Service. Bei Vertragsende oder Kündigung geht unser erfahrenes Outbund-Team eloquent und überzeugend auf Ihre Kunden zu, um der Abwanderung entgegenzusteuern.

Bleiben Sie sorglos mit der Churn Prevention, auch bei Vertragsende oder Kündigung. Dafür setzen wir effektive Maßnahmen ein, mit denen wir Ihre Kunden proaktiv und zum richtigen Zeitpunkt mit maßgeschneiderten Angeboten zur Vertragsverlängerung überzeugen.

UpSelling

Zusatzverkäufe sind das, was die höchste Marge erwirtschaftet. Denn mit nur einem Kunden maximalen Umsatz zu erzielen ist deutlich wirtschaftlicher, als den Umsatz quantitativ zu erbringen. Wir prüfen mit viel Feingefühl bei jedem Kundengespräch, ob Potenzial zum Cross- oder Upselling vorliegt.

BACKOFFICE

Kundenservice hört nicht auf, wenn das Gespräch beendet ist. Zur ganzheitlichen Betreuung Ihrer Kunden zählt bei uns auch die qualitativ einwandfreie Betreuung aller bearbeiteten Vorgänge für unsere Auftraggeber.

So können auch nachgelagerte Prozesse zuverlässig abgebildet werden. Das entlastet Ihren Verwaltungsapparat und gibt den Blick frei für das Wesentliche.

10

Glückliche Kunden

0

erfolgreiche Projekte

0

Mitarbeiter:innen

0

Abschlüsse