Wir sind für smarte Mitarbeiter.

In den vergangenen zwei Wochen ging es bei uns recht spannend zu. Plötzlich lagen Tütchen gefüllt mit kleinen Gummibärautos auf den Plätzen aller Mitarbeiter. „Wir geben Gummi“ hieß es. Ein mysteriöser Countdown lief ab. Das Ende wurde mit Spannung erwartet und aufgeregt verfolgt. Was könnte sich wohl dahinter verbergen? Telefonieren wir demnächst für Haribo? Es wurde fleißig spekuliert.

Smart Überraschung Am Freitag (14.08.2015) war es dann endlich soweit. Das große Geheimnis wurde gelüftet: Smarts! Nicht einer, auch nicht zwei, sondern insgesamt 17 der spritzigen Fahrzeuge stehen den Mitarbeitern der Invitel Unternehmensgruppe zukünftig zur privaten Nutzung zur Verfügung. Einem Kurzurlaub, einem wichtigen Gang auch unter der Woche oder einer kleinen Spritztour steht nun nichts mehr im Wege. Die Smarts werden auf alle Standorte der beiden Marken Invitel und Simon & Focken in Deutschland verteilt und können über ein internes Tool gebucht werden. Und das Beste daran: es ist fast umsonst. Lediglich die Tankkosten müssen von den Mitarbeitern getragen werden. Den Rest übernimmt die Unternehmensgruppe.

Countdownauflösung

Die Auflösung des Countdowns hielt die Überraschung bereit.

Die feierliche Übergabe der neuen Smart-Flotte bestehend aus Smarts fortwo und Smarts forfour fand nun am Montag, den 17.08.2015, in der Mercedes Benz Niederlassung in Braunschweig statt. Neben dem Gesellschafter Burkhard Rieck und den Geschäftsführern Andreas Hartwig und Sönke Lorenzen waren auch zahlreiche Mitarbeiter unserer Invitel und Simon & Focken-Standorte angereist um stellvertretend für ihren Standort eines der Fahrzeuge entgegen zu nehmen. Überall strahlten fröhliche und stolze Gesichter. Wer hat schon oft die Möglichkeit, ein neues Auto zur ersten Spritztour auszuführen?! Nach einer kurzen Rede von Burkhard Rieck und Norbert Dautzenberg, dem Filialleiter der Mercedes Niederlassung, und der Übergabe der Autoschlüssel wurden die Smarts mit einem ohrenbetäubenden Hup-Konzert feierlich eingeweiht. Alle Fahrzeuge sind bereits wohlbehalten an ihrem Zielort angekommen und stehen für weitere Ausflüge bereit. Und wie wir hören, läuft das Buchungssystem vielerorts schon heiß.

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.