An den Werten unserer Unternehmensethik richtet sich das Handeln und Verhalten aller Mitarbeiter der Invitel Unternehmensgruppe aus – vom Agenten bis hin zum Geschäftsführer. Das zwischenmenschliche und geschäftliche Miteinander beruht auf den drei Säulen
Offenheit, Ehrlichkeit und
Menschlichkeit.
Zwei Grundgedanken bilden die Basis unserer Unternehmensethik:
- Einigkeit im Ziel, Freiheit im Handeln
Wir arbeiten prozessorientiert und in flachen Hierarchien. Einen großen Wert legen wir auf eine ehrliche und transparente Zusammenarbeit aller Mitarbeiter mit unseren Auftraggebern. - Jeder Kundenkontakt ist ein positives Erlebnis
Zuhören, offen sein für Menschen, Veränderungen, aber auch für Kritik. Das und noch vieles mehr fördern und fordern wir im Umgang miteinander, unseren Partnern und den Kunden unserer Auftraggeber. Durch fundiertes Wissen soll jeder Kunde mit einem positiven Gefühl aus einem Gespräch gehen. Die Rolle unserer Führungskräfte verstehen wir als Dienstleister am Mitarbeiter, ganz im Sinne einer zeitgemäßen Führung.