Herr Burkhard Rieck
„Die Welt ein klein wenig besser machen“

 

Dies ist die Lebens-Vision des Geschäftsführers unserer Unternehmensgruppe. Aus dieser leitet sich die Mission der Unternehmen unseres Geschäftsführers und auch die Führungskultur ab.

Unsere Unternehmensgruppe hat sich dem Ziel verschrieben, Kundenservice auf höchstem Niveau zu erbringen und Auftraggeber mehr als zufrieden zu stellen. An der Zielerfüllung ist jeder Mitarbeiter maßgeblich beteiligt. Somit liegt es uns am Herzen, dass sich jeder unserer Mitarbeiter im Unternehmen wohl fühlt. Denn nur zufriedene Mitarbeiter können Höchstleistungen erbringen und unsere Mission realisieren.

 

In diesem Sinn basiert die Führung der Unternehmensgruppe auf den ethischen Grundwerten Offenheit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit. Diese Werte bilden den Grundstein der Führungskräfteausbildung und begründen ein einzigartiges Miteinander, in dem jeder Einzelne in seiner Individualität und in seinen Leistungen Wertschätzung erfährt.

Nicht die kurzfristige Gewinnmaximierung, sondern Nachhaltigkeit mit vernünftigen Gewinnen ist das zentrale Ziel. Dies macht uns zu einem verlässlichen, innovativen und leistungsfähigen Partner.  

 

Geschäftsführer aller Unternehmen der Invitel Unternehmensgruppe

 

Burkhard

Rieck

 

 

xing email

+49 (0) 5351 – 551 43 00

 

Geschäftsführer Invitel GmbH: Vertrieb, Beschaffung, Allgemeine Verwaltung

Invitel GmbH

Andreas

Hartwig

 

 

xing email

+49 (0) 5351 – 551 43 80

 

Geschäftsführer Invitel GmbH: Operativen Betrieb Gruppe, Zentrale Planung / Steuerung

Invitel GmbH

Sönke

Lorenzen

 

 

xing email

+49 (0) 5351 – 551 47 00

 

Geschäftsführer Invitel GmbH: Operativer Betrieb und Prokurist SALESkultur GmbH

Invitel GmbH

Oliver

Jess

 

 

xing email

+49 (0) 172 – 8199 420

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

header_jule
header-qm2
header_pm_gc
header-neu
header_bw
header_vertrieb
header_neu
simonfockenbremen-027-von-43-001
header_bw

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.

Hauptmenu