Branche: Energieversorgung

Neue Anforderungen und komplexe Prozesse im liberalisierten Energiemarkt erfordern eine hohe und völlig neue Qualität in allen Services und Marktrollen bis hin zum 3rd-Level. Invitel hat diese Herausforderung angenommen: Als Markführer im Kundenservice unterstützen wir aktuell über 70 Energieversorger in allen Prozessen des Kundenservice, der Abrechnung, Kundenbindung und Neukundengewinnung. Unsere Auftraggeber profitieren von unserer 15-jährigen Erfahrung im Bereich Energieversorgung und von unseren über 700 hochspezialisierten Mitarbeitern. Wir gewährleisten Kontinuität und das alles aus einer Hand vom Frontoffice bis zum 3rd-Level.

 

 

Branche: Telekommunikation

In der Telekommunikationsbranche herrscht ein reger Wettbewerb, in dem man zusammen mit hervorragenden Partnern bestehen kann. Simon & Focken berät Kunden zu Kaufentscheidungen, hilft bei technischen Fragen und bei der Behebung von Störungen jeglicher Art durch eine schnelle, freundliche und kompetente Unterstützung. Täglich absolviert Simon & Focken in allen Bereichen der Telekommunikationsbranche ein Volumen an vielen tausenden Gesprächen. Mit bis zu 1.200 Mitarbeiter decken wir den Service insbesondere auch in den saisonalen Spitzenzeiten ab.

Simon & Focken unterstützt die Deutsche Telekom auf vielfältige Art und Weise. Sowohl die Beantwortung von Serviceanfragen als auch alle Arten von technischem Service werden von uns kompetent und zielgerichtet durchgeführt. 

 

 

Branche: Pharma & Healthcare

Im Bereich Pharma und Healtcare ist es wichtig, nicht nur freundlich und kundenorientiert zu agieren, sondern auch alle gesetzlichen Forderungen und Bestimmungen einzuhalten. Bestellungen von Medikamenten oder die Terminierungen von Behandlungen sind absolute Vertrauenssache.

 

 

Branche: Versand

Im Versandhandel ist es wichtig, freundlich, gezielt und schnell dem Wunsch der Kunden nachzukommen. Bestellannahmen im Modebereich und für weitere Produktarten erfordern neben gutem Zuhören und kompetenter Bearbeitung auch eine gehörige Portion Lebenserfahrung.

 

 

Branche: Banken & Versicherungen

Banken und Versicherungen stellen hohe Ansprüche an ihren Telekommunikationsdienstleister. Das kommunikative Erscheinungsbild und die Dienstleistung an sich müssen freundlich, seriös und kompetent sein. Simon & Focken hat eine lange und tiefe Erfahrung in dieser Branche. Über die Annahme von Gesprächen hinaus, werden komplette Vorgänge in den Echtsystemen der Auftraggeber bearbeitet. Ein höchstes Maß an Datenschutz ist jederzeit gegeben. Für viele Banken und Versicherungen ist Simon & Focken sowohl in der Annahme von Gesprächen, als auch in der aktiven Gewinnung von neuen Kunden tätig.

Eine der größten Automobilbanken:

Seit vielen Jahren unterstützen wir die Bank und Leasinggesellschaft von Europas größtem Automobilhersteller im Kundenservice. Dabei decken wir die gesamte Bandbreite des Dienstleistungsportfolios einer modernen Großbank ab.

Ein großer deutscher Komplettversicherer

Versicherungen sind Vertrauenssache. Ein großer deutscher Komplettversicherer vertraut daher auf die Kompetenz von Simon & Focken und die Qualität der von uns vereinbarten Termine im Bestands- und Neukundengeschäft.

 

 

Inbound Service

Viele Kommunen haben sich das Thema „Bürgernähe“ auf die Fahnen geschrieben. Für die Umsetzung dieses Vorhabens wurden Bürgertelefone mit folgenden Zielen eingerichtet: eine Rufnummer für alle Fälle, die Ausweitung der Servicezeiten, eine Dokumentation und Einhaltung von Service-Level, die Entlastung der kommunalen Mitarbeiter sowie die Hebung von Kostensenkungspotenzialen.

 

 

Outbound Service

Das Outbound-Geschäft ist für die Visitenkarte des Auftraggebers wichtig. In völliger Übereinstimmung mit allen gesetzlichen Anforderungen liefert S & F seit über 20 Jahren hervorragende Dienstleistungen im Outbound und verbindet gute Verkaufszahlen mit Freundlichkeit und Kundenorientierung. Kündigerrückgewinnung, Befragungen, Verkauf und Terminvereinbarungen erbringt Simon & Focken mit geringen Stornoquoten in hoher Qualität.

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Backoffice

Kundenkorrespondenz kann vielfältig sein! Ob Brief, Fax, E-Mail oder Online – der Kunde erwartet in einem kurzen Zeitraum eine individuelle und professionelle Kommunikation. Unsere Qualitätskontrollen stellen sicher, dass diese auf höchstem Niveau und nach seinen Wünschen erfolgt. Auch nachgelagerte Prozesse wie Versand von Kundeninformationen oder Fullfilmentprozesse zählen wir zu unseren Aufgaben.

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

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