ugpublikationen

 

Bewerbertag in der Agentur für Arbeit

Wie eine Fleischereifachverkäuferin nach Monaten der Arbeitslosigkeit in der Invitel Unternehmensgruppe einen Job findet … 

 

*Quelle: bbglive.de, 04.03.2018

 

Ein Fazit nach einem Jahr MicroUnits

Ein Bericht über den Nutzen, die Erfolge und Zukunft der MicroUnits der Invitel Unternehmensgruppe.

 

*Quelle: INTRE, Ausgabe 1/2018

 

Ausbau in Weißenfels

Die Invitel Unternehmensgruppe will ihren Standort in Weißenfels erweitern.

 

*Quelle: Mitteldeutsche Zeitung, 19.02.2018

 

Die CAt-Nominierten des Jahres 2018

Burkhard Rieck ist mit der Idee der MicroUnits als CallCenter-Manager 2018 nominiert.

 

*Quelle: CallCenterProfi, 13.02.2018

 

CCW 2018: Invitel mit Stand dabei

Auch 2018 präsentiert sich Invitel auf der CCW. In diesem Jahr ist Burkhard Rieck  für den CAt-Award nominiert.

 

*Quelle: CCV News, 31.01.2018

 

Vom Käufermarkt zum Verkäufermarkt

Burkhard Rieck im Gespräch mit Georg Mack über Entwicklungen der Branche.

 

*Quelle: INTRE, Ausgabe 4/2017

 

Neue Arbeitsplätze näher an Wohnorte

Callcenter-Betreiber hat Jobchancen für Schwerbehinderte geschaffen (…)

 

*Quelle: Thüringer Allgemeine, 01.12.2017

 

Unternehmen bringt neue Arbeitsplätze

Sieben weitere Stellen sind allein in Gotha zu besetzen (…)

 

*Quelle: Gothaer Tagespost, 01.12.2017

 

Kaum noch passgenaue Bewerber

SangerhausenKeine Leute – das klingt bei mehr als 7.000 Arbeitslosen (…) . 

 

*Quelle: Mitteldeutsche Zeitung, 08.10.2017

 

5 Jahre Invitel Unternehmensgruppe

Die Invitel Unternehmensgruppe ist in diesen Tagen fünf Jahre alt geworden. Als Holding der drei Marken (…) . 

 

*Quelle: CCV News, 28.09.2017

 

Work@Home in der Warteschleife

Die Anbindung von Telearbeitsplätzen ist in vielen Unternehmen bereits gelebte Realität – im Kundenservice (…)

 

*Quelle: Tele Talk, 09/2017

 

1.825 Tage – Viel Zeit, oder?!

Carpe diem – natürlich, nutze den Tag. Derlei weise Worte zur Kostbarkeit von Zeit gibt es unendlich viele. 

 

*Quelle: www.intre.cc, 09/2017

 

Callcenter im Miniformat

Arbeitsmarkt – Warum es Invitel in kleine Städte wie Aschersleben zieht und (…) . 

 

*Quelle: Mitteldeutsche Zeitung, 30.08.2017

 

Neue Führungskräfte vor Ort

Führungskräfte mit neuen oder erweiterten Verantwortlichkeiten

 

*Quelle: callcenterprofi.de, 03.08.2017

 

Interview zum Konzept MicroUnit

Über das Konzept von MicroUnits, „Mini-Call Centern“ sprachen wir mit Burkhard Rieck (…)

 

*Quelle: callcenterprofi.de, 28.07.2017

 

Invitel startet neunte „MicroUnit“

Standort Nordhausen als vorerst letzte geplante Neueröffnung am Start

 

*Quelle: teletalk.de, 02.08.2017

 

Neunte MicroUnit in Nordhausen

Im thüringischen Nordhausen startete gestern die neunte MicroUnit der Invitel Unter­nehmensgruppe.

 

*Quelle: callcenterprofi.de, 19.07.2017

 

Mini-Call-Center in Betrieb genommen 

Im thüringischen Nordhausen startete gestern die neunte MicroUnit der Invitel Unter­nehmensgruppe.

 

*Quelle: nzz online, 18.07.2017

 

Mini-Call-Center in der Nordstraße 

Weimar. Seit knapp drei Wochen ist Weimar einer von drei neuen Standorten der Invitel Unter­nehmensgruppe.

 

*Quelle: Thüringer Allgemeine, 13.07.2017

 

Gegen den Strom

Ein Gespräch über die Anforderungen der Branche.

 

*Quelle: INTRE, Ausgabe 2/2017

 

Invitel eröffnet vier weitere MicroUnits

Dienstleister zählt mittlerweile achte Kleinst-Standorte zu seinem Portfolio.

 

*Quelle: Tele Talk, 27.06.2017

 

Vier neue MicroUnits

Bereits am 22. und 23. Juni nahmen die Invitel-MicroUnits in Weimar und in Gotha den Betrieb auf, (…).

 

*Quelle: Call Center Profi, 26.06.2017

 

Neues Mühlhäuser Call Center

Mühlhausen. Nach Stendal, Köthen und Sangerhausen ist Mühlhausen der vierte von neun geplanten Standorten (…).

 

*Quelle: otz.de, 22.06.2017

 

Call Center: Start von zwei Standorten

Neuer Standort der Invitel-Gruppe nahm am 6. Juni die Arbeit auf, weitere „MicroUnit“ in Thüringen eröffnet.

 

*Quelle: Teletalk, 14.06.2017

 

Zwei neue Standorte

Dienstag ging das neue Simon & Focken-Servicecenter in Hamm an den Start – zwei Tage später (…).

 

*Quelle: Call Center Profi, 08.06.2017

 

Dritte MicroUnit am Netz

Am 15. Mai 2017 eröffnete die Invitel Unternehmensgruppe einen neuen Standort (…).

 

*Quelle: Tele Talk, 24.05.2017

 

Dritte MicroUnit eröffnet

Wie angekündigt, geht der Ausbau der „MicroUnits“ bei der Invitel Unternehmensgruppe weiter.

 

*Quelle: Call Center Profi, 24.05.2017

 

Neue Arbeitsplätze in Weißenfels

Über eine neue Firmenansiedlung in der Innenstadt freut sich der städtische Wirtschaftsförderer Lars Meinhardt.

 

*Quelle: Focus Online 21.04.2017

 

Neue Mini-Units

Invitel geht gezielt aufs Land, um näher an die Mitarbeiter zu kommen und flexibler zu werden.

 

*Quelle: One to One, Ausgabe 04/2017

 

Neue Jobperspektiven in Gotha

In Kürze wird in Gotha die Invitel Unternehmensgruppe als neuer Arbeitgeber in der Stadt präsent sein (…).

 

*Quelle: Made in Gotha, 23.03. 2017

 

Call-Center siedelt sich in Gotha an

In Kürze wird sich in Gotha ein neues Unternehmen ansiedeln und ein Call-Center eröffnen.

 

*Quelle: Gothaer Tagespost, 25.03. 2017

 

Call-Center siedelt sich in Gotha an

In Kürze wird sich in Gotha ein neues Unternehmen ansiedeln und ein Call-Center eröffnen.

 

*Quelle: Gothaer Tagespost, 25.03. 2017

 

Call-Center siedelt sich in Gotha an

Gotha. In Kürze wird sich in Gotha ein neues Unternehmen ansiedeln und ein Call-Center eröffnen.

 

*Quelle: Thüringer Allgemeine, 25.03. 2017

 

Zweite MicroUnit in Köthen eröffnet

Mitte vergangener Woche hat die Invitel Unternehmensgruppe schon ihre zweite MicroUnit in Betrieb genommen.

 

*Quelle: Call Center Profi, 22.03. 2017

 

Telefondienstleister in Sangerhausen

Noch sind die Schaufenster des Sangerhäuser Citycenters abgeklebt. Doch dahinter wird fleißig umgebaut (…)

 

*Quelle: www.mz-web-de, 21.03. 2017

 

Neue Jobperspektiven in Sangerhausen

Service-Dienstleistung, dahinter verbirgt sich ein Geschäftsmodell, was bislang eher  (…)

 

*Quelle: Amtsblatt MSH 25.02. 2017

 

Invitel eröffnet erste MicroUnit

Erst im Zuge der CCW hatte Call Center-Dienstleister Invitel angekündigt, demnächst seine MicroUnits (…).

 

*Quelle: Call Center Profi, 01.03. 2017

 

Erste MicroUnit in Stendal 

Die Invitel Unternehmensgruppe eröffnet ein neues Servicecenter (…)

 

*Quelle: CCV News, 01.03. 2017

 

Führungskultur 

Digitalisierung, Globalisierung, War for Talents – diese Schlagworte halten die Customer Care-Branche in Atem. (…)

 

*Quelle: INTRE Magazin, Ausgabe 1/2017

 

Jährlich 25 Millionen Anrufe und E-Mails

Ein Besuch bei Invitel in Helmstedt (…)

 

*Quelle:meine-region,de 07.02.2017

 

CCW 2017 – Invitel startet Micro Units

Die Invitel Unternehmensgruppe wird  auch in diesem Jahr auf der CCW präsent sein und neue Projekte vorstellen. (…)

 

*Quelle:Tele Talk, 31.01.2017

 

Salesorientierter Service – Best Practice

Digitalisierung und Konsolidierung sind zwei der Schlagworte, welche die nicht mehr (…).

 

*Quelle:CCW Blog, 25.01.2017

 

CCW 2017 – Invitel bringt Neuigkeiten mit

Die Invitel Unternehmensgruppe wird sich auch in diesem Jahr auf der Call Center World präsentieren. (…)

 

*Quelle:Pressebox, 23.01.2017

 

Mit Neuigkeiten zur CCW 2017

Die Invitel Unternehmensgruppe wird sich auch in diesem Jahr auf der Call Center World präsentieren. (…)

 

*Quelle: CCV News, 23.01.2017

 

Call Center: Positive Verbindung

Neues Projekt von Invitel zur Mitarbeiterbindung umgesetzt … 

 

*Quelle: www.teletalk.de, 18.01.2017

 

Bilderwelten zur Mitarbeiterbindung

Positives Erleben am Arbeitsplatz und (Ver-)Bindung schaffen … 

 

*Quelle: CCV News, 16.01.2017

 

Totgesagte leben länger

Viele Wege führen zum Kunden. Und je mehr sich die Kanäle ausdifferenzieren …

 

*Quelle: acquisa Kongressplaner CCW 2017, Dez/2016

 

Servicecenter… vielleicht anders 

Unter diesem Motto steht die neue Imagekampagne der Invitel Unternehmensgruppe.

 

*Quelle: SQUT Magazin, Dez/2016

 

Digitale Lernumgebung

Die Invitel Unternehmensgruppe ist ein bekannter Anbieter für Prozess-Services in Deutschland…

 

*Quelle: Checkpoint eLearning, Nov/2016

 

Offensive gegen Vorurteile

„Servicecenter… vielleicht anders als du denkst.“ – unter dieses Motto stellt die Invitel Unternehmensgruppe…

 

*Quelle: CCV News, 10.11.2016

 

Invitel startet Imagekampagne

Dienstleister will mit Offensive gegen Vorurteile ankämpfen.

 

*Quelle: www.teletalk.de, 16.11.2016

 

Qualitätsbewusstsein wirft Anker

Die in Deutschland beliebte „Null-Fehler-Strategie“ ist vielfach Teil …

 

*Quelle: www.randstad-korrespondent.de, 11/2016

 

Nominiert für CCV Quality Award

Die Invitel Unternehmensgruppe ist für den CCV Quality Award in der Kategorie Mitarbeiterorientierung …

 

*Quelle: www.ccv.de, 28.09.2016

 

Service-Experte trifft  E-Learning-Expertise

Invitel schult Mitarbeiter mit Software von X-Cell  …

 

*Quelle: www.pressebox.de, 23.09.2016

 

Die ungeliebte Alternative?

Heimarbeitsmodelle unter dem Schlagwort „work@home“ werden als sinnvolle Alternative  …

 

*Quelle: Tele Talk, Ausgabe 09/2016

 

Verband: Quality Award Nominierungen

Call Center Verband Deutschland gibt Nominierte in der Kategorie Mitarbeiterorientierung bekannt

 

*Quelle: www.teletalk.de; 21.09.2016

 

CCV Quality Award 2016

Die ersten Nominierten stehen fest!

 

*Quelle: www.ccv.de; 21.09.2016

 

Mitarbeiter motivieren

Ein großzügiges Gehalt, ein toller Titel, ein schicker Dienstwagen, dafür lohnt sich die Plackerei – oder?

 

*Quelle: health@work,  Ausgabe 4/2016

 

INTRE: Höhen und Tiefen …Teil 2

Ein sehr persönliches Gespräch mit Burkhard Rieck.

 

*Quelle: INTRE, 09/2016

 

DDV: Branchentrends im Dialogmarketing

Salesorientierter Service – mit Inbound Sales den klassischen Call aufwerten und Mehrwerte generieren

 

*Quelle: www.ddv.de, 27.07.2016

 

INTRE: Höhen und Tiefen …

Ein sehr persönliches Gespräch mit Burkhard Rieck.

 

*Quelle: INTRE, 07.06.2016

 

Call Center Profi: Geschäftsführer Neu

Invitel Unternehmensgruppe erweitert Geschäftsführung

 

*Quelle: Call Center Profi, 01.06.2016

 

CCV-News: Neuer Geschäftsführer

Am 1. Juni tritt Oliver Jeß seine neue Führungsposition an.

 

*Quelle: CCV-News, 01.06.2016

 

TeleTalk: Neuer Geschäftsführer

Oliver Jeß als vieter Geschäftsführer der Invitel GmbH vorgestellt

 

*Quelle: TeleTalk, 01.06.2016

 

TeleTalk: Der gemeinsame Weg 

Es ist schon einige Jahre her, als der in
Helmstedt ansässige Dienstleister Invitel
beschloss, …

 

*Quelle: Teletalk, Ausgabe N. 03 2016

 

CCV-News: Neue Strategie

Die Invitel Unternehmensgruppe stellt sich neu auf.

 

*Quelle: CCV News, Februar 2016, Printausgabe

 

CCV-News: Personelle Veränderungen 

Die Invitel Unternehmensgruppe informiert über personelle Veränderungen

 

*Quelle: CCV News, Januar 2016

 

TeleTalk: Neue Standortleiter

Drei neue Standortleiter in Magdeburg, Lüneburg und Bremen …

 

*Quelle: TeleTalk, 27. Januar 2016

 

Call Center Profi: Portrait

Invitel Unternehmensgruppe – Spezialisten mit klarer Branchenausrichtung

 

Oktober 2015

 

CCV News – Wachstum

Eine Herausforderung bei veränderten Märkten und Rahmenbedingungen

 

Oktober 2015

 

eisq newsletter

Menschen – Burkhard Rieck entdeckt auf einer Glücksreise Sandstrände und …

 

Oktober 2015

 

 

Best Practice Inklusion 

Vielfältigkeit bei der Invitel Unternehmensgruppe

 

CCV News, 01.10.2015

 

Tele Talk Case Study

Invitel setzt auf VoIP-Technologie und ContactCenter Suite von Sikom.

 

TeleTalk, September 2015

 

 

Die Invitel UG in der Bielefelder Presse

Neues Call-Center an der Meisenstraße in Bielefeld eingerichtet – Invitel schafft 350 Arbeitsplätze

 

Bielefeld, 03.03.2015 / Neue Westfälische 

 

 

Simon & Focken auf Gran Canaria

Simon & Focken kommt nach Gran Canaria. Im Gespräch mit Inhaber Burkhard Rieck.

 

Viva Canarias, 28.02.2014

 

 

Invitel Advertorial Messeausgabe

Große Nachfrage nach moderenen Kommunikationsmodellen (…).

 

Teletalk, 02.2014

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.