Die Invitel Unternehmensgruppe räumt mit Vorurteilen auf und startet eine Kampagne, die auf die Klischees rund um den Job "Telefonischer Kundenberater" eingeht.
Jahrelange Expertise haben aus Invitel den Service-Experten für Energieversorgungsunternehmen gemacht und ein breites Spektrum an Know-how hervorgebracht.
Erfolgreiche Vertriebsunterstützung und alle anderen Outbound-Projekte sind die Kompetenzschwerpunkte der neuesten Marke in der Invitel Unternehmensgruppe.
Die Invitel Unternehmensgruppe verwendet auf dieser Website Cookies und Website-Analyse-Tools, um eine optimale Online-Nutzung zu ermöglichen.
Sie können dies akzeptieren oder ablehnen. Wenn Sie den Einsatz von Cookies und Website-Analyse-Tools akzeptieren, dann gilt diese Wahl bis zu Ihrem Widerruf (bspw. Durch Löschen von Cookies oder Ändern der Schaltfläche in der Cookie-Richtlinie) für diese Website und auch für andere Webpräsenzen der Marke dieser Website.akzeptierenablehnenMehr erfahren Sie in unserer Cookie-Richtlinie.