In der Telekommunikationsbranche herrscht ein reger Wettbewerb, in dem man zusammen mit hervorragenden Partnern bestehen kann. Simon & Focken berät Kunden zu Kaufentscheidungen, hilft bei technischen Fragen und bei der Behebung von Störungen jeglicher Art durch eine schnelle, freundliche und kompetente Unterstützung. Täglich absolviert Simon & Focken in allen Bereichen der Telekommunikationsbranche ein Volumen an vielen tausenden Gesprächen. Mit bis zu 1.200 Mitarbeiter decken wir den Service insbesondere auch in den saisonalen Spitzenzeiten ab.
Simon & Focken unterstützt die Deutsche Telekom auf vielfältige Art und Weise. Sowohl die Beantwortung von Serviceanfragen als auch alle Arten von technischem Service werden von uns kompetent und zielgerichtet durchgeführt.
Im Bereich Pharma und Healthcare ist es wichtig, nicht nur freundlich und kundenorientiert zu agieren, sondern auch alle gesetzlichen Forderungen und Bestimmungen einzuhalten. Bestellungen von Medikamenten oder die Terminierungen von Behandlungen sind absolute Vertrauenssache.
Im Versandhandel ist es wichtig, freundlich, gezielt und schnell dem Wunsch der Kunden nachzukommen. Bestellannahmen im Modebereich und für weitere Produktarten erfordern neben gutem Zuhören und kompetenter Bearbeitung auch eine gehörige Portion Lebenserfahrung. Darüber hinaus macht der versierte Umgang mit den technischen Anforderungen an einen Service-Dienstleister im E-Commerce Simon & Focken zum perfekten Partner für alle anspruchsvollen Online-Händler.
Für einen Verlag sind zufriedene Leser ein essentieller Baustein für den Gesamterfolg. Simon & Focken sorgt mit seinem umfangreichen Abonnenten-Service dafür, dass die freundliche und zuverlässige Betreuung der Kunden sichergestellt ist. Egal, ob es gilt, die Servicespitzen zwischen 06:00 und 08:00 Uhr morgens abzudecken, die Stammdaten der Abonnenten gewissenhaft zu pflegen oder Anzeigen anzunehmen – Simon & Focken ist bestens mit den Anforderungen des Verlagswesens an exzellenten Kundenservice vertraut.
Banken und Versicherungen stellen hohe Ansprüche an ihren Telekommunikationsdienstleister. Das kommunikative Erscheinungsbild und die Dienstleistung an sich müssen freundlich, seriös und kompetent sein. Simon & Focken hat eine lange und tiefe Erfahrung in dieser Branche. Über die Annahme von Gesprächen hinaus werden komplette Vorgänge in den Echtsystemen der Auftraggeber bearbeitet. Ein höchstes Maß an Datenschutz ist jederzeit gegeben. Für viele Banken und Versicherungen ist Simon & Focken sowohl in der Annahme von Gesprächen als auch in der aktiven Gewinnung von neuen Kunden tätig.
Eine der größten Automobilbanken:
Seit vielen Jahren unterstützen wir die Bank und Leasinggesellschaft von Europas größtem Automobilhersteller im Kundenservice. Dabei decken wir die gesamte Bandbreite des Dienstleistungsportfolios einer modernen Großbank ab.
Ein großer deutscher Komplettversicherer
Versicherungen sind Vertrauenssache. Ein großer deutscher Komplettversicherer vertraut daher auf die Kompetenz von Simon & Focken und die Qualität der von uns vereinbarten Termine im Bestands- und Neukundengeschäft.
Viele Kommunen haben sich das Thema „Bürgernähe“ auf die Fahnen geschrieben. Für die Umsetzung dieses Vorhabens wurden Bürgertelefone mit folgenden Zielen eingerichtet: eine Rufnummer für alle Fälle, die Ausweitung der Servicezeiten, eine Dokumentation und Einhaltung von Service-Level, die Entlastung der kommunalen Mitarbeiter sowie die Hebung von Kostensenkungspotenzialen.