Simon & Focken in Bremen

Invitel Unternehmensgruppe eröffnet einen weiteren Simon & Focken Service-Center Standort in Bremen

ach Standorteröffnungen in Maspalomas/ Gran Canaria und Halle in 2014, erweitert die Invitel Unternehmensgruppe die Standorte der Simon & Focken Service-Center neben Bielefeld nun auch um Bremen.

Die Invitel Unternehmensgruppe verzeichnet auch im Jahr 2015 ein rasantes Wachstum und eröffnet einen weiteren Standort in Bremen. Insgesamt sollen hier zukünftig rund 200 neue Arbeitsplätze geschaffen werden. Seit Inbetriebnahme am 02.02.2015 sind bereits 72 Mitarbeiter eingestellt und eingearbeitet wurden.
Auf einer Fläche von insgesamt 1.987 m2 sind die Mitarbeiter im ehemaligen Sparkassengebäude in der Hutfilterstraße 24 für Kunden, wie die Deutsche Telekom, im telefonischen Kunden-Service aktiv. Burkhard Rieck, der Geschäftsführer und Inhaber der beiden Marken Invitel und Simon & Focken, ist zuversichtlich, dass auch der Standort in Bremen einen großen Teil zum Erfolg der Marke Simon & Focken beitragen wird. Neue Mitarbeiter sollten vor allem Freude an der Telefonie und der Lösung von Kundenanliegen mitbringen. Zu Beginn einer Anstellung wird dann ein intensives fachliches und rhetorisches Training durchgeführt.
Die Invitel Unternehmensgruppe eröffnet damit bereits den neunten Simon & Focken-Standort seit der Gründung 1994 in Braunschweig. Der Telekommunikationsspezialist führt somit das starke Wachstum der vergangenen Jahre auch in 2015 fort und erweitert seine Belegschaft perspektivisch auf eine Anzahl von circa 2.500 Mitarbeitern.

Braunschweig/ Bremen, den 20.03.2015 

Download PDF
Download Docx

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.