Rückblick: Tag der offenen Tür

Am vergangenen Samstag lud unser neueröffnetes Service Center in Halle zur ersten Veranstaltung: dem Tag der offenen Tür. Von 10 bis 16 Uhr hatten alle Interessenten, Neugierigen, Jobsuchenden und Kollegen die Gelegenheit einmal hinter die Kulissen von Simon & Focken Halle zu schauen. Unser Center ist spezialisiert für Services der Telekommunikationsbranche bis zum dritten Level.

Halle öffnet seine Türen

Auch für uns war dieser Tag sehr spannend. Umso mehr erfreuten uns die vielen Besucher, die uns in zufriedene Gesichter blicken ließen. Unser Team aus Teamleitern, Agenten, Mitarbeiter Training und Personal gestalteten einen interessanten Tag und ein abwechslungsreiches Programm mit Hausführung, Unternehmenspräsentation sowie Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten. Trainer Thomas Müller berichtete über die Themen Aus- und Weiterbildung. Aber auch unsere jungen Gäste waren versorgt. Sie hatten viel Spaß beim Kinderschminken.

Das Feedback in den Gesprächen war sehr positiv. Besonders guten Anklang fand die Lage des Centers mit Nähe zum Hauptbahnhof, die lichtdurchfluteten Räume und das Service Team Konzept.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag der offenen Tür in Halle. Lieben Dank an alle Helfer und engagierten Mitarbeiter, die es möglich gemacht haben, dass dieser Tag stattfinden konnte.

 

Bilder zur Veranstaltung finden Sie auf unserer Simon & Focken Facebookseite.

Auch lesenswert: Beitrag zum Tag der offenen Tür in der Mitteldeutschen Zeitung Onlineausgabe!

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.