invitelpublikationen

 

 

Neue Führungskräfte vor Ort

Im Zuge des Wachstums gibt es eine Reihe von Führungskräften mit neuen oder erweiterten (…)

 

*Quelle: Call Center Profi, 03.08.2017

 

 

DDV: Branchentrends im Dialogmarketing

Salesorientierter Service – Mit Inbound Sales den klassischen Call aufwerten und Mehrwerte generieren

*Quelle: www.ddv.de, 27.07.2016

 

 

 

Call Center Profi: Interview A. Hartwig

Mit kreativem Zusatznutzen punkten

 

*Quelle: Call Center Profi, April 2016

 

 

 

Call Center Profi: Kundenmanagement

In der Energiebranche herrscht seit der Liberalisierung des Marktes großer Wettbewerb …

*Quelle: Call Center Profi, April 2016

 

 

 

CCV News: Personelle Veränderungen

Die Invitel Unterenehmensgruppe informiert über personelle Veränderungen

*Quelle: CCV News, Januar 2016

 

 

 

TeleTalk: Neue Standortleiter

Drei neue Standortleiter in Magdeburg, Lüneburg und Bremen

TeleTalk, 27.01.2016

 

 

 

CCV News: Thema Wachstum

Der Wandel beginnt… Im August 2012 übernimmt Invitel das Unternehmen
Simon & Focken.

CCV News, 10.2015

 

 

 

Tele Talk Qualitätsmanagement

Invitel-Geschäftsführer Andreas Hartwig skizzierte für TeleTalk, wie große Dienstleister ihr Qualitätsmanagement im Griff behalten können.

TeleTalk, Juni 2015

 

 

Energieversorger Call Center Dienstleister

In der Energieversorgung gibt es eine sehr hohe Prozesskomplexität“ Burkhard Rieck

TeleTalk, Mai 2014

 

 

 

 

Invitel – der EVU Spezialist

Branchenspezialist seit 15 Jahren

 

TeleTalk, Mai 2014

 

 

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.