invitel ug zahlen

Die Invitel Unternehmensgruppe

Die Übernahme von Simon & Focken im Jahr 2012 machte es nötig, die Strukturen neu zu gestalten. Damit beide Marken ihren individuellen Marktauftritt beibehalten können, wurde als administrative Muttergesellschaft die Invitel GmbH ausgegründet. In ihr sind alle zentralen Funktionen für beide Marken angesiedelt. Gemeinsam mit den Unternehmen der Invitel Gruppe, der Simon & Focken Gruppe und der SALESkultur bildet sie die Invitel Unternehmensgruppe.

Zentrale Funktionen

• Training
  • Betriebswirtschaft
  • Unternehmenskommunikation
  • Qualitätsmanagement
  • Personalwesen und-rekrutierung
  • IT/TK
  • Vertrieb
  • Zentrale Planung & Steuerung
  • Einkauf & Materialwirtschaft

• Anzahl der Unternehmen: 15
  • Anzahl der Standorte: 22
  • Anzahl Betriebsstätten: 28
  • Anzahl der Mitarbeiter,
    inkl. Holding: ca. 2.700
  • Anzahl betreuter Unternehmen: ca. 100
  • Geplante Umsatzerlöse 2017: 60 Mio €

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.