Mitarbeiter

 

 

Ca. 1300

 

 

Kontaktvolumen

Inbound-Calls:            16.200.000 p.a.

Vorgänge Backoffice: 5.000.000 p.a.

 

 

Leistungsschwerpunkte

  • Inbound-Service:

Kaufmännischer Service, Technischer Service

  • Inbound-Sales:

Cross-Selling, Up-Selling, Kündigerprävention

  • Backoffice/Dokumentenbearbeitung
 

 

Branchen

Banken, Versicherungen, Krankenkassen, Telekommunikation, Verlagswesen, Versandhandel, Automotiv, Non-Profit-Organisationen, E-Commerce
 

 

Zertifizierung

Alle Standorte besitzen eine DTKS Zertifizierung durch den TÜV Rheinland. Simon & Focken Braunschweig und Simon & Focken Gran Canaria sind zusätzlich nach der DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert, an der sich auch alle anderen Standorte orientieren, ebenso wie an der europäischen Call-Center-Norm DIN 15838.

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.