sfpublikationen

 

 

Neue Führungskräfte

Zum 1. September hat Jörn Sirowatka die Standortleitung bei Simon & Focken am Standort in Hamm übernommen.

 

*Quelle: Call Center Profi, 22.09.2017

 

 

Personelle Veränderungen

Die Simon & Focken S.L.U. auf Gran Canaria steht seit dem 1. September 2017 unter der Standortleitung von Robin Hartwig.

 

*Quelle: CCV News, 22.09.2017

 

 

Neue Führungskräfte vor Ort

Im Zuge des Wachstums gibt es eine Reihe von Führungskräften mit neuen oder erweiterten  (…)

 

*Quelle: Call Center Profi, 03.08.2017

 

 

Call Center in Hamm offiziell eröffnet

Hamm – Die Simon & Focken Gruppe hat ihr Call-Center im Südring-Center offiziell eröffnet.

 

*Quelle: wa.de, 26.06.2017

 

 

Call Center: Start von zwei Standorten

Neuer Standort der Invitel-Gruppe nahm am 6. Juni die Arbeit auf, weitere „MicroUnit“ in Thüringen eröffnet.

 

*Quelle: TeleTalk, 14.06.2017

 

 

Zwei neue Standorte

Am Dienstag ging das neue Simon & Focken-Servicecenter in Hamm an den Start – zwei Tage später dann die erste MicroUnit in Thüringen.

 

*Quelle: Call Center Profi, 08.06.2017

 

 

Wohnort: Gran Canaria

Maximilian Rieck leitet seit 2016 Simon & Focken in Maspalomas 

 *Quelle: WelfenAkademie kompakt,  05.05.2017

 

 

 

Einfach mal raus

Simon & Focken holt sich Team für Maspalomas … aus dem Ausland

 *Quelle: Viva Canarias,  05.05.2017

 

 

 

Neues Servicecenter entsteht in Hamm

Mitte dieses Jahres wird der Service-Dienstleister Simon & Focken in Hamm ein neues Call Center eröffnen (…)

 *Quelle: Call Center Profi,  18.05.2017

 

 

 

Call Center startet Betrieb im Juni

Hamm – Zum 1. Juni will  Simon & Focken in Hamm mit ihrem Call-Center „online“ gehen.

 *Quelle: Westfälischer Anzeiger,  18.05.2017

 

 

 

Vom Speed-Dating in den Job

Bielefeld – 200 junge Arbeitsuchende treffen auf Arbeitgeber

 *Quelle: Westfalen-Blatt,  29.04.2017

 

 

 

Call-Center als Job-Motor

Ansiedlung der Service-Dienstleister „Webhelp“ und „Simon & Focken“  in Hammer City (…)

 *Quelle: Westfälischer Anzeiger,  11.03.2017

 

 

 

Servicecenter in Hamm im Aufbau

Ein neues Servicecenter mit etwa 100 neuen Arbeitsplätzen wird der Service-Dienstleister (…)

 *Quelle: Westfälischer Anzeiger,  11.03.2017

 

 

 

Gran-Canaria-Kampagne

Simon & Focken stellt Interessierten alle notwendigen Informationen für einen Job und einen Auslandsaufenthalt auf Gran Canaria (…)

 *Quelle: Atlantis.FM,  14.03.2017

 

 

 

Kampagne für Jobs auf Gran Canaria

Simon & Focken startet mit der Kampagne „Einfach mal raus“ eine neue Maßnahme, die den Standort Gran Canaria in den Fokus rückt.

 *Quelle: One to One,  13.03.2017

 

 

 

Simon & Focken wirbt für Service-Jobs

Die Kampagne „Einfach mal raus“ ist eine neue Recruiting-Maßnahme für den Standort auf Gran Canaria (…)

 *Quelle: Call Center Profi,  09.03.2017

 

 

 

Simon & Focken startet Kampagne

Die Kampagne „Einfach mal raus“ rückt  den Standort Gran Canaria in den Fokus.

 *Quelle: CCV News,  08.03.2017

 

 

 

Personelle Veränderungen

Susanne Karczewski leitet seit 24. Oktober den Simon & Focken-Standort in Bielefeld.

 *Quelle: www.callcenterprofi.de; 07.11.2016

 

 

 

Personal: Karczewski führt S & F-Bielefeld

Call Center-Dienstleister Simon & Focken besetzt Standortleitungen in Bielefeld und Magdeburg um.

 *Quelle: www.teletalk.de; 02.11.2016

 

 

 

Personalmeldung

Susanne Karczewski übernahm per 24.10.2016 die Standortleitung bei Simon & Focken in Bielefeld.

 *Quelle: CC News; 28.10.2016

 

 

 

DDV: Branchentrends im Dialogmarketing

Salesorientierter Service – mit Inbound Sales den klassischen Call aufwerten und Mehrwerte generieren.

 *Quelle: www.ddv.de; 27.07.2016

 

 

 

Tele Talk: Personalmeldung

Rieck übernimmt Verantwortung für Niederlassung in Maspalomas, GranCanaria.

 *Quelle: Tele Talk News, Mai 2016

 

 

 

CCV News: Personalmeldung

Seit Anfang März 2016 ist Maximilian Rieck neuer Standortleiter bei Simon & Focken in Maspalomas.

 *Quelle: CCV News, Mai 2016

 

 

 

Tele Talk: Neuigkeiten Personal

Ralf Lenz übernimmt Verantwortung für Simon & Focken in Bielefeld.

 *Quelle: Tele Talk News, April 2016

 

 

 

CCV News: Neuer Standortleiter

Seit dem 1. April 2016 ist Ralf Lenz neuer Standortleiter bei Simon & Focken in Bielefeld.

 *Quelle: CCV News, April 2016

 

 

 

CCV News: Neues Logo  Simon & Focken

Seit dem 1. Februar 2016 präsentiert sich der Service-Dienstleister Simon & Focken mit einem neuen Logo.

 *Quelle: CCV News, Januar 2016

 

 

 

CCV News: Personelle Veränderungen

Die Invitel Unternehmensgruppe informiert über personelle Veränderungen

 *Quelle: CCV News, Januar 2016

 

 

 

Tele Talk: Drei neue Standortleiter

Drei neue Standortleiter in Magdeburg, Lüneburg und Bremen

 *Quelle: TeleTalk, 27.01.2016

 

 

 

Vom Arbeiten im Call Center

Klischees vs. Realität – Hinter den Kulissen von Simon & Focken

 *Quelle: Urbanite, Januar 2016

 

 

 

Großzügige Spende

Mitarbeiter des Service-Dienstleisters Simon & Focken in Magdeburg haben kürzlich Spendengelder in Höhe von …

 *Quelle: Magdeburger Generalanzeiger, 09.12.2015

 

 

 

Mitarbeiter spenden an Hospize

Mitarbeiter des Service-Dienstleisters Simon & Focken in Halle haben heute Spendengelder in Höhe von …

 *Quelle: hallelife, 27.11.2015

 

 

 

Spende für Verein Kinderplanet in Halle

Der Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle erhält Spende von Simon & Focken-Mitarbeitern

 *Quelle: hallespektrum, 27.11.2015

 

 

 

Spenden für Hospize

Mitarbeiter des Service-Dienstleisters Simon & Focken übergeben Spenden (…)

 

 *Quelle: Braunschweiger Anzeiger, 27.11.2015

 

 

Tele Talk: Verlässlicher Partner

Indikatoren für Veränderungen findet man zu jeder Zeit und jeder Branche …

 *Quelle: TeleTalk (www.teletalk.de)

 

November 2015

 

 

Tele Talk Headsetbericht

Praxis-Check: Beschaffung Headsets /
Simon & Focken beurteilt Telefonarbeiter Headsets…

 *Quelle: TeleTalk (www.teletalk.de)

Oktober 2015

 

 

„Die Stellschrauben immer im Blick“*

Ein Interview mit Andreas Hartwig über den hart umkämpften Call Center Markt.

*Quelle: TeleTalk (www.teletalk.de)

 

Juni 2015

 

 

Simon & Focken auf Gran Canaria

Herr Rieck über den Standort auf Gran Canaria.

 

Gran Canaria, 03.06.2015

 

 

 

Industrie- und Handelskammer

Erfolgreiches Management-Buy-Out mit großen Zukunftsplänen.

 

Braunschweig, IHK,  September 2014

 

 

Genesis-Consulting ZEC Ausgabe

Magnet für deutsche Unternehmen

 

 

August 2014

 

 

Tele Talk: Neuigkeiten Personal

Ralf Lenz übernimmt Verantwortung für Simon & Focken in Bielefeld.

 *Quelle: Tele Talk News, April 2016

 

 

 

Tele Talk: Neuigkeiten Personal

Ralf Lenz übernimmt Verantwortung für Simon & Focken in Bielefeld.

 *Quelle: Tele Talk News, April 2016

 

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.