presse saleskultur

 

 

Personelle Änderungen

Am Braunschweiger Standort der SALESkultur hat seit dem 1. September 2017 Maximilian Rieck die Standortleitung inne.

*Quelle: CCV News, 22.09.2017

 

 

Neue Führungskräfte

Maximilian Rieck hat zum 1. September 2017 die Standortleitung der SALESkultur in Braunschweig übernommen.

*Quelle: www.callcenterprofi.de, 22.09.2017

 

 

Personelle Veränderungen

Christine Liebner und Yvonne Wolff übernehmen neue Aufgaben bei SALESkultur in Leipzig …

*Quelle: www.callcenterprofi.de, 07.11.2016

 

 

Personal:  Neue Operative Führung

Christine Liebner übernimmt ab sofort die Projektleitung sowie die operative Führung …

*Quelle: www.teletalk.de, 02.11.2016

 

 

Personalmeldung

Neue Führungsstruktur bei SALESkultur in Leipzig …

*Quelle: CCV News, 28.10.2016

 

 

TeleTalk:  Kultur im Vertrieb als USP

Ein handfestes Differenzierungsmerkmal in der Branche der Kommunikationsdienstleistung zu finden, ist eine Herausforderung

*Quelle: TeleTalk, Ausgabe Nr. 06 Juni 2016

 

 

Oliver Jeß bei der SALESkultur

Anfang Juni trat Oliver Jeß seine neue Führungsposition bei der SALESkultur GmbH an.

*Quelle: www.onetoone.de, 13.06.2016

 

 

Call Center Profi:  Geschäftsführer Neu 

Invitel Unternehmensgruppe erweitert Geschäftsführung

*Quelle: Call Center Profi, 01.06.2016

 

 

CCV-News: Neuer Geschäftsführer

Oliver Jeß übernimmt die Verantwortung in der SALESkultur

*Quelle: CCV News, 01.06.2016

 

 

TeleTalk: Neuer Geschäftsführer

Oliver Jeß als vierter Geschäftsführer der Invitel GmbH vorgestellt.

*Quelle: TeleTalk, 01.06.2016

 

 

CCV News: Dritte Marke der Invitel UG

Zum 1. Januar 2016 wurde die SALESkultur GmbH als neues Unternehmen der Invitel Unternehmensgruppe …

*Quelle: CCV News, 03.02.2016

 

 

Pressebox: Dritte Marke der Invitel UG

Zum 1. Januar 2016 wurde die SALESkultur GmbH als neues Unternehmen der Invitel Unternehmensgruppe …

*Quelle: Pressebox, 01.02.2016

 

 

TeleTalk: Sales Tochter von Invitel

Seit 1. Januar 2016 werden unter der Marke SALESkultur die Outbound-Kompetenzen der Invitel Unternehmensgruppe zusammengefasst

*Quelle: TeleTalk, 02.02.2016

 

 

Call Center Profi: Neue Marke von Invitel

Zum 1. Januar 2016 wurde die SALESkultur GmbH als neues Unternehmen der Invitel Unternehmensgruppe gegründet.

*Quelle: Call Center Profi, 02.02.2016

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.