Warning: ltrim() expects parameter 1 to be string, object given in /var/www/web4528/html/content/wp-includes/formatting.php on line 4314
 

Gewinner der Ostereiersuche!

Acht Tage lang hatten Sie Zeit, die Ostereier auf den drei Facebookseiten von Invitel, Simon & Focken und Dialogteams zu suchen. Wir haben uns über die zahlreichen Einsendungen sehr gefreut und bedanken uns über die gleichzeitig übermittelten Ostergrüße. Es hat allen Teilnehmern sichtlich Spaß gemacht, auch wenn es an der einen oder anderen Stelle doch recht kniffelig war.

And the winner is…

Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen. Alle Teilnehmer hatten die Chance auf ein iPad mini, eine Samsung Digicam und einen Sportscheckgutschein. Die Anzahl der versteckten Ostereier waren 13 und das Lösungswort lautet teamfähig.

Das Los hat entschieden und hier sind unsere glücklichen Gewinner:

Platz 1: Nicole Zimmermann, SU |01

Platz 2: Diana Lungwitz, SU | 03

(Nicole links & Diana rechts)

 

Platz 3: Heike Ihseke, SU | 03

Wir wünschen den Kollegen viel Spaß und Freude mit den Geschenken und freuen uns schon auf die nächste Aktion!

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.