NEU-BESETZUNG IM MARKETING DER INVITEL UNTERNEHMENSGRUPPE

Liebe Kollegen und Kolleginnen, liebe Kunden, Partner und Pressevertreter,

„Man kann nicht nicht kommunizieren“, sagte einst Paul Watzlawik.

Dieses Statement könnte aber wohl auch von einem von Ihnen stammen, Sie, die tagtäglich mit der Kommunikation mit verschiedensten Menschen zu verschiedensten Zwecken und Anlässen zu tun haben. Ich freue mich, eine neue Herausforderung in diesem spannenden, aber auch anspruchsvollen Feld anzunehmen und möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Juliane Mayer und ich bin seit 01.01.2015 neue Verantwortliche für den Bereich „Marketing & PR“ bei der Invitel-Unternehmensgruppe.

Juliane Mayer Invitel

Nach dem dualen Studium in Ravensburg und bei dem Praxispartner neckermann.de in Frankfurt am Main absolvierte ich ein Masterstudium an der Universität Leipzig und besetzte nach dem Abschluss eine Position in einer Kommunikations-Agentur.

Die Kommunikation von Mensch zu Mensch kann mitunter sehr unterschiedliche Emotionen hervorrufen. Meinen Unmut über die Leistungen eines Anbieters den Service-Mitarbeiter spüren zu lassen – davon kann auch ich mich leider in der Vergangenheit nicht freisprechen. Dementsprechend ist heute mein Respekt für meine neuen Kolleginnen und Kollegen umso größer. Ich freue mich, wenn vor allem diese mit ihren Ideen, Anregungen und Gedanken rund um die Entwicklung der Außendarstellung unseres Unternehmens auf mich zukommen.

Innerhalb der Invitel Unternehmensgruppe übernehme ich die Weiterentwicklung der Kommunikation unserer beiden Marken Invitel und Simon&Focken im Online- wie auch Offline-Bereich und bin hierfür zukünftig Ansprechpartnerin mit einem offenen Ohr. Mein Ziel ist es, die bisherigen Aktivitäten innerhalb der sozialen Netzwerke auszubauen, die interne Kommunikation voranzutreiben und aktiv zu Innovationen des Unternehmens beizutragen. Auch in diesem Jahr wird die Invitel Unternehmensgruppe die Kommunikation der beiden Marken im Social Web weiter ausbauen und moderne Wege beschreiten. Ich hoffe, Sie auf diesem Weg mitnehmen zu dürfen und freue mich, auf eine produktive und spannende Zeit.

Kontakt: Juliane.Mayer@invitel.de

 

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.