Jahr 2015! Mit viel Optimismus.

Mit viel Optimismus in Neue Jahr 2015!

Nimmt es mit aus dem nun fast vergangenen Jahr 2014, so wird dies in jedem Fall die Erkenntnis sein: die Welt der Kommunikationsdienstleistung wird nicht einfacher, sondern immer anspruchsvoller. Und das ist gut so. Denn genau diese Entwicklung bescherte der Invitel Unternehmensgruppe mit ihren beiden Markenspezialisten Invitel und Simon & Focken ein überaus positives und beständiges Wachstum. Kontinuität hat einen Namen – Invitel Unternehmensgruppe.

Startete die Gruppe am Anfang des Jahres 2014 noch mit 11 Unternehmen an 10 Standorten und knapp 2.000 Mitarbeitern, werden es Anfang des Jahres 2015 bereits 15 Unternehmen an 13 Standorten mit 2.500 Mitarbeitern sein.

Die Invitel Unternehmensgruppe wird auch in 2015 vom 23. bis 26. Februar auf der Call Center World vertreten sein. Zum 16. Mal findet dann die Leitmesse für Kundenservice und Contact Center statt. Veranstaltungsort ist erneut das Estrel Convention Center in Berlin. 250 internationale Aussteller präsentieren sich hier auf 8.000 qm Ausstellungsfläche.

Wir freuen uns schon sehr auf einen regen Austausch mit unseren Kunden, aber auch mit all denjenigen, die unser Erfolgsmodell und selbstverständlich uns selbst endlich einmal kennenlernen möchten.

Unser Stand befindet sich in Halle 4, Standnummer G3. Die Kollegen aus dem Vertriebs- und Marketingteam freuen sich, Sie durch die Invitel Welt zu führen.

Braunschweig/ Helmstedt, den 10.12.2014 

Download PDF
Download Docx

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.