Menschlichkeit

Unser höchstes Gut sind unsere Mitarbeiter und ihr Entwicklungsprozess steht fortwährend an erster Stelle.
 

Offenheit

Auf dem Weg zum Ziel lassen wir uns auf Veränderungen ein, passen unsere Prozesse an, beschreiten neue Wege und folgen keinen starren Strukturen.
 

Ehrlichkeit

Aus Fehlern kann man lernen, daher scheuen wir uns nicht davor, Kritik anzunehmen uns so als Unternehmensgruppe und auch als Individuen weiter zu entwickeln.
 
 

 

Leitbild

 

Das Leitbild der Invitel Unternehmensgruppe stützt sich auf drei Säulen:

Offenheit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit.

 

 

Das sind Prämissen, die wir in unserer Kommunikation und in den zwischenmenschlichen Beziehungen innerhalb der Unternehmensgruppe pflegen und leben. 

Invitel Leitbild
 

 

Offenheit

Offen sind wir. Auf dem Weg zum Ziel lassen wir uns auf Veränderungen ein, passen unsere Prozesse an, beschreiten neue Wege und folgen keinen starren Strukturen.

 

Über Eigenschaften wie Informationen transparent zu übermitteln, sich sowohl fachlich als auch persönlich stets weiterzuentwickeln, auch kritikfähig zu sein und die Individualität des Einzelnen zu akzeptieren definiert sich die Invitel Unternehmensgruppe.

 

 

 

 

 

 

 

Menschlichkeit

Menschlich sind wir. Wir zeigen ehrliches Interesse füreinander und haben immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte des anderen. Persönliche Belange gehen im beruflichen Alltag nicht unter, sofern sie mit den betrieblichen Möglichkeiten vereinbar sind.

 

Die gelungene Integration aller Mitarbeiter in das soziale Netz des Unternehmens ist ebenso wichtig wie das respektvolle und solidarische Miteinander. Unser höchstes Gut sind unsere Mitarbeiter – ihr Entwicklungsprozess steht fortwährend an erster Stelle.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehrlichkeit

Ehrlich sind wir. Wir nehmen Kritik an, lernen aus Fehlern und entwickeln uns so als Unternehmensgruppe und auch als Individuen weiter. Wir beziehen aber auch offen Stellung und nehmen eine Position überzeugend ein. Wir vermeiden Schaden für unsere Unternehmen und handeln in deren Sinne bewusst und vollsten Herzens.

Unsere Führungskräfte zeichnen sich durch „emotionale Intelligenz“ aus, die verstärkt wird durch aktive Kommunikationsbereitschaft, Einfühlungsvermögen und Geduld – wichtige Instrumente, um Mitarbeiter zu fordern und zu fördern.

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.