Sales Talente gesucht!

#Verkauf.

DU kannst: kommunizieren, überzeugen, verkaufen?
Jeder Kunde hat ein Angebot verdient! Nach dieser Devise arbeiten wir. Unsere namhaften, seriösen Auftraggeber wollen ihren Vertriebserfolg nicht dem Zufall überlassen. Dafür setzen sie auf unsere Unterstützung.

Klingt logisch für dich?

 

#Kommunikation.

DU bist: selbstbewusst, aktiv, aufgeschlossen?
Kommunikation und Verkauf sind für dich der Schlüssel zum Erfolg? Dass Kunden nicht immer einfach sind, ist klar – aber dafür sind wir Profis!

Klingt logisch für dich?

 

#Erfolg.

DU willst: gut verdienen?
Wie viel? Du hast es in der Hand! Wir sichern dich über deinen Grundlohn in Höhe von 9 € Brutto/ Stunde, die betriebliche Altersvorsorge und Zulagen ab. Über Verkäufe wirst du mehr verdienen. Viel mehr!

Klingt logisch für dich?

 

#Work-Life-Balance

DU hast: ein Privatleben!
Keine Lust auf starre Dienstplanvorgaben? Du planst deine Schichten innerhalb der gegebenen Paramete selbst und individuell. So bleibst du trotz Job auch privat flexibel.

Klingt logisch für dich?

 

Dann geh deinen Weg mit uns!

Dein Interesse ist geweckt? Dann beeindrucke uns!

Mehr Infos unter unserer kostenfreien Hotline 0800 – 200 12 30

Invitel GmbH

Rekrutierung der SALESkultur GmbH

Stichwort: Sales Profi

Schleinufer 16
39104 Magdeburg
E-Mail: bewerbung@saleskultur.de

Dein Erfolg ist unser Erfolg. Daher bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der dich rundherum absichert. Unsere Standorte sind alle zentral erreichbar. Dank SALESkultur-Smarts –  auch zur privaten Nutzung –  und Jobtickets für den öffentlichen Nahverkehr bist du immer mobil.

#Spaß

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen: Gutscheinaktionen, Teamabende und Gesundheitstage gehören dazu. Für dich und dein Team.

#Zuverdienst

Auch Mitarbeiter, die sich neben einer Alters- oder Erwerbsminderungsrente etwas dazu verdienen möchten oder eingeschränkt arbeitsfähig sind, beschäftigen wir gern.

#Inklusion

Im Unternehmen leben wir Inklusion. Offen, ehrlich, unverkrampft. Darum stellen wir auch gern weitere Mitarbeiter mit einem Handikap ein. Weil uns Vielfältigkeit wichtig ist. Moderne, behindertengerechte Arbeitsplätze und eine enge Zusammenarbeit mit dem IFD sorgen dafür, dass wir den Anteil beeinträchtigter Mitarbeiter stetig erhöhen können. Und du dich wohl fühlst. Als Teil eines großartigen Teams.

#Weiterentwicklung

Berufliche Weiterentwicklung fördern wir in der gesamten Unternehmensgruppe. Zu dieser gehören neben SALESkultur auch Simon & Focken und Invitel mit Standorten in Deutschland und auf Gran Canaria.

 

[ssba]

Du hast weitere Fragen?
Verwende unseren kostenlosen Call Back Service und wir rufen dich zurück!

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.