Telefonischer Kundenberater (m/w/d) auf Gran Canaria

 

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) auf Gran Canaria

KOMMUNIKATION IST DEINE STÄRKE. MENSCHEN DEINE WELT. SONNE GEHÖRT IN DEIN LEBEN.
Ein Job im Call Center ist eine große Herausforderung. Du wirst Stress haben. Du kannst Menschen helfen. Du kannst stolz darauf sein. Und das langfristig. Am Ende bist du Teil eines wunderbaren Teams und lebst noch dazu auf einer der beliebtesten kanarischen Inseln.

Tausche Wohnung und Büro gegen einen Platz an der Sonne!

Dein Team besteht aus Persönlichkeiten. Die ihre Stärken in der telefonischen Kundenberatung sehen. Die auch die Zahlen immer im Blick behalten. Die Spaß an der Arbeit mit Menschen haben – und das nicht nur ab und zu, sondern rund um die Uhr. Die zuverlässig, geduldig und schnell sind. Das bist du auch? Das ist es, was für uns zählt! Dein Team unterstützt dich bei allen fachlichen Grundlagen – ist aber auch menschlich immer für dich da. Denn Service ist schwierig – aber nicht unlösbar.

Unsere namhaften Kunden aus den Branchen Telekommunikation, Bankwesen, Versicherung und eCommerce lassen unser Unternehmen stetig weiter wachsen. Faire Vergütung und tolle Vertriebsmodelle gehören selbstverständlich dazu. Wir belohnen dein Sales-Talent. Top-Seller können sich neben ihrem Lohn bei uns 500 – 1.000 € und mehr dazu verdienen.

Du kannst begeistern.

Kunden brauchen Lösungen. Daher bilden wir aus und arbeiten intensiv ein.
Du denkst vertriebsorientiert. Menschen sind deine Welt. Du bist gern Ansprechpartner und guter Zuhörer. Was du nicht weißt, willst du lernen. Wir helfen. Dein Team unterstützt dich bei allen Grundlagen – ist aber auch menschlich immer für dich da.

Wir wachsen europaweit.

Mit dir! Du träumst von räumlicher Veränderung?  Lebe deinen Traum. Und wir bieten dir einen tollen Job mit Perspektive,  attraktiven Verdienstmöglichkeiten und einem unbefristeten Arbeitsvertrag auf der Insel. Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Gutscheinaktionen, Teamabende und Gesundheitstage gehören dazu. Für dich und dein Team. Berufliche Weiterentwicklung fördern wir in der gesamten Unternehmensgruppe. Zu dieser gehören neben Simon & Focken auch Invitel und SALESkultur mit Standorten in Deutschland und auf Gran Canaria.

Das bringst du mit.

Interesse an diesem Job! Der Umgang mit dem Computer liegt dir. Zu Menschen hast du schnell einen guten Draht. Du hast keine Angst vor Zahlen und kannst Inhalte und Ergebnisse der Kundengespräche aufschreiben. Du lebst auf Gran Canaria oder dich zieht es dorthin. Du suchst eine berufliche Herausforderung.

Dein Interesse ist geweckt? Dann beeindrucke uns!

Deine Bewerbung schickst du an:

Invitel GmbH

Rekrutierung der Simon & Focken Gruppe

Stichwort Simon & Focken Gran Canaria S.L.U.

Schleinufer 16

39104 Magdeburg

Email: bewerbung@simon-focken.de

Mehr Infos unter unserer kostenfreien Hotline 0800 – 200 12 30

 

Du hast weitere Fragen?
Verwende unseren kostenlosen Call Back Service und wir rufen dich zurück!

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.