Telefonischen Kundenberater / Sachbearbeiter (m/w/d) in der telefonischen & schriftlichen Kundenbetreuung (Inbound) im Bereich Energieversorgung 

Bereichere unseren Standort mit deiner Persönlichkeit!

Für unseren Auftraggeber in der Energieversorgung

suchen wir dich am Standort Hamm zu Ende November 2019 als:

Telefonischen Kundenberater / Sachbearbeiter (m/w/d) in der telefonischen & schriftlichen Kundenbetreuung (Inbound) im Bereich Energieversorgung – Quereinsteiger*innen sind willkommen!

Das erwartet dich:

  • Du vertrittst einen namhaften Energieversorger.
  • Du bearbeitest Kundenanliegen fallabschließend am Telefon, per Brief oder per E-Mail.
  • Du nimmst Kundendaten auf und korrigierst diese bei Bedarf.
  • Du bearbeitest An- und Abmeldungen sowie Lieferantenwechsel.
  • Du beantwortest Fragen zur Inbetriebnahme, zum Wechsel und zum Ausbau von Zählern.
  • Du legst Außendienstaufträge an und bearbeitest diese.
  • Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und leitest diese weiter.
  • Du arbeitest SAP-basiert, auf der Windows 10-Oberfläche und in MS Office-Programmen.
  • Du findest den richtigen Tarif für deine Kunden (Sales After Service).
  • Arbeitszeiten: Mo bis Sa zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr

Wir bieten dir:

  • Sicherheit für dich und deine Familie durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle von Teilzeit (30 Stunden/Woche) bis Vollzeit (35 & 40 Stunden/Woche).
  • Ein festes monatliches Einkommen + attraktive Provisionen.
  • Einen Standort, der gut mit dem ÖPNV erreichbar ist und 5 min. fußläufig vom Bahnhof entfernt liegt.
  • Vergünstigungen bei den Verkehrsbetrieben im Hamm.
  • Intensive, bezahlte 4-wöchige Fachschulung.
  • Fachliche Betreuung auch nach Ende der Schulung durch einen Poweruser.
  • Mitarbeiterrabattportal und Teamevents.
  • … und vieles mehr.

Wir erwarten von dir:

  • Erste berufliche Erfahrungen in der telef. Kundenberatung bzw. die Motivation für einen Quereinstieg.
  • Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung wünschenswert.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Grundlegende PC-Kenntnisse
  • Fähigkeit, zu kommunizieren und Kunden zu begeistern
  • Offenheit für den Vertrieb Zusatzleistungen / Produktoptimierungen

Inklusion

Der angebotene Arbeitsplatz ist auch als behindertengerechter Arbeitsplatz geeignet.

Ein Fahrstuhl ist im Gebäude vorhanden!

Dein Interesse ist geweckt?

Dann schick uns deine Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@invitel.de.

Du hast noch Fragen?

Wende dich gern telefonisch in der Zeit Mo-Fr 8-17 Uhr an Ricarda Muthmann (Tel.: 0151- 237 866 16).

Du hast weitere Fragen?
Verwende unseren kostenlosen Call Back Service und wir rufen dich zurück!

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

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