Call Center Agent (m/w/d) – auch für Quereinsteiger!

Bereichere unseren Standort Bielefeld!

Wenn du Spaß an der Arbeit mit Menschen hast, und Servicedienstleistung für dich kein Fremdwort ist, dann bist du bei uns als Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent / Sachbearbeiter (m/w/d) im telefonischen & schriftlichen kaufmännischen Kundenservice genau richtig!

Für unseren Auftraggeber Vodafone suchen wir dich im Call Center ab Juni 2020 als:

Call Center Agent (m/w/d) – auch für Quereinsteiger!

Das erwartet dich:

  • Du vertrittst den namhaften Telekommunikationsanbieter Vodafone.
  • Du bearbeitest Kundenanliegen fallabschließend am Telefon, per Brief oder per E-Mail.
  • Du beantwortest Fragen zu Rechnungen, Vertragsdaten und Produkten.
  • Du bietest Zusatzleistungen und Produktoptimierungen an.
  • Du dokumentierst und protokollierst.

Servicezeiten: Mo-So 07.30 Uhr bis 22 Uhr

Wir bieten dir:

  • Eine Stelle in Teilzeit (ab 25 o. 30 Std/Woche) oder Vollzeit (35 o. 40 Std/Woche).
  • Ein festes monatliches Einkommen + attraktive Provisionsmöglichkeiten (bis zu 60€ pro Vertrieb).
  • Du bist flexibel? In den Randzeiten (Mo-Fr 20-22 Uhr) und am Wochenende verdienst du 12€/Stunde.
  • Einen Standort, der gut mit dem ÖPNV erreichbar ist.
  • Intensive (in Vollzeit zu absolvierende) 3-wöchige Fachschulung inkl. Praxistage und Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung.
  • Mitarbeiterrabattportal & Teamevents und vieles mehr.

Du kannst folgende Fragen mit „ja“ beantworten?

  • Du kannst dich gut ausdrücken und telefonierst gern?
  • Du bist ein guter Zuhörer und hilfst mit Rat und Tat weiter?
  • Die deutsche Sprache beherrschst du problemlos in Wort und Schrift?
  • Du kannst eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung vorweisen?
  • Du findest, jeder Kunde hat ein besseres Angebot (Up-Selling) verdient?
  • Die Basics am PC beherrschst du?
  • Wir sind für unsere Kunden da, wenn es andere nicht sind – du bist zeitlich flexibel?

Dann bist du bei uns genau richtig! Bereichere unseren Standort mit deiner Persönlichkeit und bewirb dich gleich jetzt!

Inklusion

Der angebotene Arbeitsplatz ist auch als behindertengerechter Arbeitsplatz geeignet.

Ein Fahrstuhl ist im Gebäude vorhanden!

Dein Interesse ist geweckt?

Dann schick uns deine Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@simon-focken.de.

Du hast noch Fragen?

Wende dich gern telefonisch in der Zeit Mo-Fr 8-17 Uhr an Sarah Lorek (0160-90574742).

 

 

 

Du hast weitere Fragen?
Verwende unseren kostenlosen Call Back Service und wir rufen dich zurück!

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.