Junior Teamleitung (m/w/d) Zeitwirtschaft & Payroll  Braunschweig

KOMMUNIKATION IST DEINE STÄRKE. MENSCHEN DEINE WELT.
Ein Job bei der Invitel Unternehmensgruppe ist eine große Herausforderung. Du wirst Stress haben. Aber du kannst Menschen helfen. Du kannst uns voran bringen. Du kannst stolz darauf sein. Und das langfristig. Am Ende bist du Teil eines wunderbaren Teams.

Deine Aufgaben in unserer Welt.

Du führst und motivierst ein Team von 10 Mitarbeitern. Jedes  Detail zählt. Für dich die termingerechte und korrekte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Die Bearbeitung sozialversicherungsrechtlicher  Frage- und Aufgabenstellungen.

Dabei arbeitest du strategisch, kannst aber auch selbst operativ dein Team unterstützen.
Du übernimmst Verantwortung. Für Korrekturbuchungen im Lohn und in der Zeitwirtschaft.

Du bist Schnittstelle. Zur Operativen, deiner Assistenz und zu deinem Team.  Menschen liegen dir am Herzen. Du bist Ansprechpartner und Unterstützer. 

Das bringst du mit.

Wir suchen Persönlichkeiten. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit gehören zu dir und passen zu uns. Zu deinem Profil gehören aber auch:

  • Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung – gern Schwerpunkt Personal
  • Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS  Office (Excel und Outlook)
  • Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Erste Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung
  • Reisebereitschaft (hauptsächlich zwischen Helmstedt und Braunschweig)
  • Erfahrungen mit sage HR von Vorteil

Wir wachsen.

Mit dir. Wir bieten einen tollen Job mit Perspektive und einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Menschlichkeit ist unsere Philosophie. Gutscheinaktionen, Teamabende und Gesundheitstage gehören dazu. Für dich und dein Team.

Teile uns deinen Gehaltswunsch sowie möglichen Eintrittstermin mit.

Dein Interesse ist geweckt? Dann beeindrucke uns!

Deine Bewerbung schickst du an:

Invitel GmbH
Rekrutierung
Stichwort „Teamleiter PW“
Schleinufer 16
39104 Magdeburg

Email: bewerbung@invitel.de

Mehr Infos unter unserer kostenfreien Hotline 0800 – 200 12 30

[ssba]

 

Du hast weitere Fragen?
Verwende unseren kostenlosen Call Back Service und wir rufen dich zurück!

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.