Initiativbewerbung Führungskräfte, Teamleiter, Standortleiter, Projektleiter (m/w/d)

KOMMUNIKATION IST DEINE STÄRKE. MENSCHEN DEINE WELT. Ein Job im Call Center ist eine große Herausforderung. Du wirst Stress haben. Aber du kannst Menschen helfen. Du kannst stolz darauf sein. Und das langfristig. Am Ende bist du Teil eines wunderbaren Teams.

Deine Aufgaben in unserer Welt.

Analytisches Denken, Führungskompetenz und Integrität gehören zu dir und passen zu uns. Idealerweise kennst du unsere Branche.
Du bist Schnittstelle. Zwischen deinem Team und dem Management. Zwischen den einzelnen Führungsebenen. Du trägst Verantwortung. Für dein Team. Für den betriebswirtschaftlich messbaren Erfolg unseres Unternehmens. Du kommunizierst und motivierst. Du findest Lösungen. Du behältst die Kontrolle.

Service ist schwierig.
Kunden brauchen Lösungen. Wir bringen Lösungen. Unser Ziel: Bester Dienstleister, bester Arbeitgeber! Dahinter steht unser super Team aus Herzblutführungskräften und hoffentlich bald auch du.
Wir schaffen Arbeitsplätze, in allen Simon&Focken und Invitel Standorten deutschlandweit . Dafür brauchen wir dich als:

Steuerung (WFM)
Sales
Teamleitung

Projektleitung
Standortleitung

Du bringst uns voran!

Dein Interesse ist geweckt? Dann beeindrucke uns!Mehr Infos unter unserer kostenfreien Hotline 0800 – 200 12 30

[ssba]

Du hast weitere Fragen?
Verwende unseren kostenlosen Call Back Service und wir rufen dich zurück!

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.