Studenten/innen zur Verstärkung unseres Service Teams

KOMMUNIKATION IST DEINE STÄRKE. MENSCHEN DEINE WELT.
Ein Job im Call Center ist eine große Herausforderung. Du wirst Stress haben. Du kannst Menschen helfen. Du kannst stolz darauf sein. Und das langfristig. Am Ende bist du Teil eines wunderbaren Teams.

Jedes Detail zählt.

Du suchst einen interessanten Job neben der Uni. Du möchtest das Thema Service und Dienstleistungsorientierung für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom hautnah kennenlernen? Deine Arbeitszeiten an den Vorlesungsplan anpassen? Du bist am Wochenende und abends flexibel einsetzbar? 
Dann bist du bei uns genau richtig! Trainiere deine rhetorischen Fähigkeiten und lege damit einen wichtigen Baustein für die spätere Karriere. Werde Teil von unserer Welt.

Wir suchen Persönlichkeiten!

Die Kundenzufriedenheit steigern. Die spannende und immer neue Aufgaben lösen. Die sich weiterbilden. Arbeit mit Menschen macht dir Spaß! Geduld und Schnelligkeit – Details die zählen. Nutze deine Persönlichkeit in der telefonischen Kundenberatung – löse Anfragen kompetent und schnell, steigere die Kundenzufriedenheit.

Du bringst uns voran und wir dich!

Dein Einsatz in den Rand- und Nebenzeiten wird belohnt. Wir stocken auf!

Wann? Du erhältst einen Stundenlohn von 12 €/ Stunde für deinen Einsatz Montag – Freitag ab 20 Uhr sowie am Wochenende.

Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Integrität gehören zu dir und passen zu uns. Zudem bieten wir dir: Ein tolles Team für deine Arbeitserfahrung. Unterstützung bei Anfragen zu Praktika bei unseren Auftraggebern sowie Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unserer schnell wachsenden Unternehmensgruppe in verschiedenen Geschäftsbereichen und an verschiedenen Standorten.

Inklusion – der angebotene Arbeitsplatz ist auch als behindertengerechter Arbeitsplatz geeignet.

Im Unternehmen leben wir Inklusion. Offen, ehrlich, unverkrampft.
Menschen wie du bereichern unser aller Erfahrungsschatz und erweitern unseren Horizont. Darum stellen wir auch gern weitere Mitarbeiter mit einem Handikap ein. Weil uns Vielfältigkeit wichtig ist. Moderne, behindertengerechte Arbeitsplätze und eine enge Zusammenarbeit mit dem IFD sorgen dafür, dass wir den Anteil beeinträchtigter Mitarbeiter stetig erhöhen können. Und du dich wohl fühlst. Als Teil eines großartigen Teams.

Du hast noch Fragen? Dann finde jetzt alle Antworten auf deine Fragen auf unserer FAQ Studentenseite!

 

Dein Interesse ist geweckt? Dann beeindrucke uns!

Deine Bewerbung schickst du an:

E-Mail: bewerbung@simon-focken.de

Mehr Infos unter unserer kostenfreien Hotline 0800 – 200 12 30.

Servicecenter … vielleicht anders als du denkst. Erfahre hier mehr zur Arbeit in einem Call Center.

[ssba]

 

 

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Verwende unseren kostenlosen Call Back Service und wir rufen dich zurück!

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

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