überblick leistungen invitel unternehmensgruppe

 

 

SALESkultur – Outbound

Die ganze Vielfalt der Outbound-Leistungen ist im Angebotsportfolio der SALESkultur enthalten. Hier bekommen unsere Auftraggeber die hochwertige Unterstützung im Verkauf, die der Name bereits verspricht. Unsere Mitarbeiter sind motivierte und abschlussstarke Vertriebstalente. Darüber hinaus übernehmen wir Terminvereinbarungen, Welcome-Calls, Zufriedenheitsbefragungen und vieles mehr. SALESkultur realisiert mit Ihnen auch gern Ihr individuelles Outbound-Projekt. Lesen Sie hier mehr oder sprechen Sie uns direkt an!

 

 

Invitel – Inbound Service

Hervorragender Kundenservice ist bei wachsendem Wettbewerbsdruck ein unschlagbares Differenzierungsmerkmal am Markt.

Energieversorgungsunternehmen und die Wohnungswirtschaft setzen mit Invitel auf genau den richtigen Partner wenn es darum geht, nachhaltig erstklassigen Kundenservice anzubieten.

 

 

 

Simon & Focken – Inbound Service

Freundlich, kompetent und verbindlich – so ist der Kundenservice, den Simon & Focken seinen Auftraggebern bietet. Ob bei technischen Fragestellungen im Telekommunikationsbereich oder bei Beratungsanliegen in der Banken- und Versicherungsbranche, Versandhandel oder Verlagswesen – unsere geschulten Mitarbeiter sorgen für zufriedene Kunden.

 

 

 

Invitel – Inbound Sales

Den klassischen Service-Call nutzen, um auf zusätzliche Angebote oder Verbesserungen aufmerksam zu machen. Energieversorgungsunternehmen und die Wohnungswirtschaftsbranche arbeiten erfolgreich mit den Kommunikationsprofis von Invitel zusammen.

 

 

 

Simon & Focken – Inbound Sales

Das MEHR an Service: die Berater bei Simon & Focken prüfen konsequent bei jedem eingehenden Kundengespräch, welches Potenzial zum Cross- oder Upselling vorliegt. Weil sie nach dem Grundsatz handeln: „Jeder Kunde verdient ein Angebot.“

 

 

 

Invitel – Backoffice

Für eine fallabschließende Bearbeitung der Anliegen Ihrer Kunden stellen unsere ausgebildeten Fachkräfte ihr ganzes Know-how zur Verfügung. So können auch nachgelagerte Prozesse zuverlässig abgebildet werden. Das entlastet Ihren Verwaltungsapparat und gibt den Blick frei für das Wesentliche.

 

 

Simon & Focken – Backoffice

Kundenservice hört nicht auf, wenn das Gespräch beendet ist. Zur ganzheitlichen Betreuung Ihrer Kunden zählt bei Simon & Focken auch die qualitativ einwandfreie Bearbeitung aller bearbeiteten Vorgänge für unsere Auftraggeber. So reduzieren wir Ihren Verwaltungsaufwand und schaffen neue Freiräume für Sie.

 

 

Invitel – Branchenkenntnisse

Seit mehr als 15 Jahren arbeitet Invitel mit und für die Energiebranche. Unsere Kunden wissen die damit einhergehende Expertise für ihren Kundenservice zu schätzen. Unsere Erfahrungen stellen wir seit 2015 auch in den Dienst der Wohnungswirtschaft. Aufgrund der engen Verzahnung der Branchen haben wir einen deutlichen Wissensvorsprung und unterstützen Sie gern dabei, Ihren Kundenservice auf ein neues Level anzuheben.

 

 

Simon & Focken – Branchenkenntnisse

Die Spezialisierung auf bestimmte Branchen bringt viele Vorteile mit sich. Die Prozesstiefe, die sich Simon & Focken in über 20 Jahren angeeignet hat, ist für unsere Kunden aus der Telekommunikation und aus der Banken- und Versicherungsbranchen ein überzeugendes Argument, uns ihren Kundenservice zu übertragen. Auch der Versandhandel, E-Commerce und das Verlagswesen profitieren von unserem Know-how.

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

braunschweig-8570-001
header
header
header_jule
header-qm2
header_pm_gc
header-neu
header_bw
header_vertrieb

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.

Hauptmenu