Leistungen

Der Service für die Kunden unserer Partner – das ist unsere Profession. So vielseitig, wie Ihre Anliegen sind, so breit sind auch unsere Kompetenzen. Lesen Sie nach, was alles zu unserem Portfolio gehört.

 

 

 

Inbound

Im Inbound-Bereich werden alle eingehenden Anfragen bearbeitet. Hierbei sind wir nicht auf die telefonische Erreichbarkeit reduziert, sondern können auch  digital und per Post kontaktiert werden.

 

 

Outbound

Unser Service umfasst auch das proaktive Zugehen auf Neu- und Bestandskunden, z.B. im Rahmen von Sales-Kampagnen oder Kündigungsprävention.

 

 

Beispielportfolio Energieversorgung

Als Spezialist für den Kundenservice von Energieversorgungsunternehmen bietet Invitel jedem Kunden ein individuelles Servicepaket an.

 

 

Kaufmännischer Service

Kundenkorrespondenz kann vielfältig sein! Ob Brief, Fax, E-Mail oder Online – der Kunde erwartet in einem kurzen Zeitraum eine individuelle und professionelle Kommunikation. Unsere Qualitätskontrollen stellen sicher, dass diese auf höchstem Niveau und nach seinen Wünschen erfolgt. Auch nachgelagerte Prozesse wie Versand von Kundeninformationen oder Fullfilmentprozesse zählen wir zu unseren Aufgaben.

outbound

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.