Der Service für die Kunden unserer Partner – das ist unsere Profession. So vielseitig, wie Ihre Anliegen sind, so breit sind auch unsere Kompetenzen. Lesen Sie nach, was alles zu unserem Portfolio gehört.
Im Inbound-Bereich werden alle eingehenden Anfragen bearbeitet. Hierbei sind wir nicht auf die telefonische Erreichbarkeit reduziert, sondern können auch digital und per Post kontaktiert werden.
Unser Service umfasst auch das proaktive Zugehen auf Neu- und Bestandskunden, z.B. im Rahmen von Sales-Kampagnen oder Kündigungsprävention.
Als Spezialist für den Kundenservice von Energieversorgungsunternehmen bietet Invitel jedem Kunden ein individuelles Servicepaket an.
Kundenkorrespondenz kann vielfältig sein! Ob Brief, Fax, E-Mail oder Online – der Kunde erwartet in einem kurzen Zeitraum eine individuelle und professionelle Kommunikation. Unsere Qualitätskontrollen stellen sicher, dass diese auf höchstem Niveau und nach seinen Wünschen erfolgt. Auch nachgelagerte Prozesse wie Versand von Kundeninformationen oder Fullfilmentprozesse zählen wir zu unseren Aufgaben.