Neue Anforderungen und komplexe Prozesse im liberalisierten Energiemarkt erfordern eine hohe und völlig neue Qualität in allen Services und Marktrollen bis hin zum 3rd-Level. Invitel hat diese Herausforderung angenommen: Als Markführer im Kundenservice unterstützen wir aktuell über 70 Energieversorger in allen Prozessen des Kundenservice, der Abrechnung, Kundenbindung und Neukundengewinnung. Unsere Auftraggeber profitieren von unserer 15-jährigen Erfahrung im Bereich Energieversorgung und von unseren über 700 hochspezialisierten Mitarbeitern. Wir gewährleisten Kontinuität und das alles aus einer Hand vom Frontoffice bis zum 3rd-Level.
Die Wohnungswirtschaft in Deutschland verändert sich. Diese Veränderungen und neue Angebote im Zuge der Digitalisierung erfordern eine professionellere Form der Kommunikation.
Seit 2015 wird die Wohnungswirtschaft als neue Branche von Invitel aktiv vorangetrieben. Unsere bereits vorhandenen Leistungsmerkmale im Bereich Service und Vertrieb eignen sich hervorragend, um der neuen Marktsituation in der Wohnungswirtschaft gerecht zur werden. Hinzu kommt das ausgeprägte Know-how in Produkten und Prozessen der Energieversorgung und Telekommunikation, die in der Wohnungswirtschaft eine immer stärkere Rolle spielen.