Invitel ist der Experte, wenn es um den Kundenservice für Energieversorger, Wohnungswirtschaftsunternehmen oder den öffentlichen Dienst geht. Seit mehr als 15 Jahren sind wir als Service-Dienstleister das unsichtbare Aushängeschild vieler erfolgreicher Unternehmen dieser Branchen. Wir übernehmen die Kommunikation mit den Kunden unserer Partner am Telefon, digital und per Post. Die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern in Kombination mit der Branchenspezialisierung verleihen uns das Know-how und die Prozesstiefe, die Ihren Kundeservice spürbar auszeichnen.
Gut ausgebildete Spezialisten ermöglichen die qualitativ hochwertige Durchführung von Dienstleistungen. Branchen-, auftraggeber- und systemspezifische Trainingskonzepte werden durch ein internes Trainingsteam ganzheitlich umgesetzt. Unsere über 700 erfahrenen Mitarbeiter, die z.T. schon langjährig für Invitel tätig sind, werden regelmäßig geschult. Dies umfasst fachliche und kommunikative Kenntnisse sowie Sales-Skills. So werden sie den sich stets verändernden Marktanforderungen gerecht.
Auf der Suche nach einem interessanten Job werden Sie bei unseren aktuellen Stellenangeboten fündig! Bewerben Sie sich unter unserer kostenfreien Hotline 0800 – 200 12 30.
Durch unsere qualifizierten Mitarbeiter, unsere langjährige Branchenerfahrung und die technische Infrastruktur bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die sich an spezifischen Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten.
Unsere Mitarbeiter beantworten die eingehenden vertrieblichen und kaufmännischen Fragen i.d.R. fallabschließend. Auch die zuverlässige Prüfung auf Cross- oder Up-Selling-Potenzial gehört zum Leistungsspektrum von Invitel.
Über 80 namhafte Auftraggeber aus der Energieversorgung und aus anderen Branchen vertrauen Invitel ihr wichtigstes Gut an: Ihre Kunden!
Eine proaktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine enorme Prozesstiefe in Kombination mit hoher Flexibilität und branchenspezifischem Prozesswissen führen zu langfristigen und erfolgreichen Partnerschaften.
Im Kundenservice für die Energieversorgung und Wohnungswirtschaft leisten wir höchste Effizienz. Dies erreichen wir durch Einheiten, die dezentral organisiert und auf eine enge Zusammenarbeit in der Unternehmensgruppe ausgerichtet sind.