Warning: ltrim() expects parameter 1 to be string, object given in /var/www/web4528/html/content/wp-includes/formatting.php on line 4314
 

Invitel Inside

Unsere Mitarbeiterzeitung ‚INSIDE‘ der Invitel Unternehmensgruppe dient dazu alle Kollegen und Mitarbeiter auf dem Laufenden zu halten. In dieser Mitarbeiterzeitung werden alle wichtigen Themen rund um die Unternehmensgruppe sowie neue Kollegen oder Bereiche vorgestellt. Aber auch ein Rätselspaß für die Pausen oder den Feierabend darf nicht fehlen. Herr Riedel, welcher uns vergangene Woche verlassen hat, da er in Rente ging, hat mitgerätselt und auch gewonnen! Den Gewinn hat er mit Sohn, Schwiegersohn und Enkel einlösen dürfen.

And the winner is…   

Endlich war es soweit. Unsere Mitarbeiter Peter Riedel, aus der Invitel ServiceUnit | 03, löste seinen Gewinn des Rätsels aus der Mitarbeiterzeitung ‚INSIDE‘  ein. Es ging zum Heimspiel des VFL Wolfsburg gegen BVB! Wenn das nicht mal ein toller Gewinn für einen Mann ist. Aber das war noch nicht alles. Unser Geschäftsführer Vertrieb, Andreas Hartwig, hatte die Möglichkeit noch 2 weitere Karten für Herrn Riedel zu organisieren.

Damit war ein Herrenabend für die ganze Familie perfekt. Mit Sohn, Schwiegersohn und Enkel im Gepäck ging es auf zum Spiel. Nach 2 Stunden Fahrt trafen die Herren in Wolfsburg ein, wo sie am Eingang der Volkswagen-Arena von Herr Hartwig empfangen wurden und er die Karten überreichte.

Voller Spannung auf den Anstoß ging es dann in die Arena. Für Herrn Riedel und seine Jungs war es das 1. Bundesligaspiel, das sie live miterleben durften. Bisher wurde der beliebte Ballsport nur am Fernseher mit verfolgt. Die Atmosphäre im Stadion ist jedoch unvergleichlich. Einfach überwältigend!

„Das Spiel selbst war auch von höchster Brisanz und machte einem Spitzenspiel alle Ehre. Es gewann der VFL Wolfsburg verdient mit 2:1, obwohl wir auf den BVB getippt hatten. Aber der Bessere hatte an diesem Tag gewonnen. Dieser Tag war ein Super-Erlebnis für uns.“ Berichtete uns Herr Riedel.

Was man so alles dank eines Rätsels erleben kann. Eine gelungene Freude für Groß und Klein. Familie Riedel bedankt sich herzlichst bei Herrn Hartwig für seine Bewirtung und Betreuung während des Spiels.

Peter Riedel links im Bild.

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.