Herausforderung der Zukunft

Die Herausforderung der Zukunft annehmen!

Hätte uns vor 1,5 Jahren jemand gesagt was mit der Eröffnung unseres neuen Simon & Focken Standortes in Magdeburg verbunden sein würde, … wir hätten es genau so wieder gemacht. Denn die Basis des Erfolges ist eben nicht einfach nur das schnelle Wachstum, der rasche Aufbau von Quantitäten, sondern vielmehr der kontinuierliche Aufbau kleiner überschaubarer und wie wir wissen damit einhergehend eben auch erfolgreicher anspruchsvoller Teams. Natürlich ist es allen Beteiligten im Unternehmen dabei besonders wichtig und das ganz im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern, den Mitarbeitern von Anfang an ein hohes Maß an Sicherheit durch unbefristete Verträge zu geben. Eine reale Chance ein Job mit echter Perspektive zu erhalten. Dass das nicht nur eine leere Versprechung ist, sondern aus tiefster Überzeugung gelebt wird, kann man auch daran erkennen, dass einem jedem Mitarbeiter in weite Zukunft gedacht, die Möglichkeiten des Aufbaues einer individuellen Altersversorgung angeboten wird.
Die Invitel Unternehmensgruppe lässt sich das einiges kosten, aber für eine klare langfristige Perspektive gibt es kein besseres Investment als in die eigenen Mitarbeiter. Die ersten Schritte sind dann so auch in den vergangenen 1,5 Jahren mit dem Aufbau des Standortes auch in Magdeburg gegangen worden und das der eingeschlagene Weg der richtige ist, haben nicht zuletzt auch unsere Kunden verstanden, die uns dafür großzügig Ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Mit diesem Vertrauensvorschuss, verbunden mit bereits konkreten vertraglichen Kapazitätsanforderungen, sollen nun weitere 200 Arbeitsplätze am Standort entstehen, um den wachsenden Bedarf an qualitativ hochwertigen Services auch vom Standort Magdeburg aus anbieten zu können. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft am Standort Magdeburg.

Magdeburg/Braunschweig/Helmstedt, den 25.08.2014 

Download Pdf
Download Docx

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.