Der neue duale Student der Invitel Unternehmensgruppe

Robin Hartwig wird ab dem 27.10.2014 in der WelfenAkademie in Braunschweig sein duales Studium beginnen. Seinen ersten Einblick in die Invitel Unternehmensgruppe kann Herr Hartwig jedoch schon vom 01.10-24-10.2014 gewinnen.

Dualer Student der Invitel Unternehmensgruppe

Geboren im Jahr 1996 in Sickte, absolvierte Robin Hartwig erfolgreich im Sommer diesen Jahres sein Abitur. Nun nimmt er als dualer Student der Invitel Unternehmensgruppe sein Studium in der Fachrichtung „Betriebswirtschaftslehre Dialogmarkting“ auf.

In den ersten Wochen wird Herr Hartwig Einführungen in verschiedene studiumsrelevante Bereiche  der Invitel Unternehmensgruppe erhalten.  Die Basis legt ein Gespräch mit Herrn Lorenzen, bevor er in die ServiceUnit 01 in Helmstedt eingearbeitet wird. Die Einführung in den Bereich der Betriebswirtschaft findet mit Herrn Rezniczek und Herrn Weidenbruch statt, bevor Frau Redlin und Frau Große Herrn Hartwig in den Bereich Training einführen.
In den darauf folgenden Tagen bemüht sich Frau Poschmann um einen Einblick des neuen dualen Studenten in die Personalwirtschaft, bevor Robin Hartwig im Vertrieb von Andreas Hartwig, Frau Meiburg, Frau Dopatka und Herrn Brunke eingeführt wird.
Abschließend kann unser neuer dualer Student einen Eindruck von der Zentralen Steuerung und Planung gewinnen, bevor es am 27.10.2014 mit dem Studium an der Welfenakademie losgeht.

Wir heißen Herrn Hartwig in der Invitel Unternehmensgruppe herzlich willkommen und wünschen ihm für sein Studium alles Gute und viel Erfolg. Wir freuen uns, in den kommenden Wochen seine ersten Eindrücke des Studiums und der Arbeit bei der Invitel Unternehmensgruppe geschildert zu bekommen.

Bildquelle © DOC RABE Media – Fotolia.com

 

 

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.