Call-Center-Agent/in für Technische Hotline (Inbound)

Für unsere Standorte Magdeburg, Braunschweig, Halle und Leipzig suchen wir nach tatkräftiger und langfristiger Unterstützung für ein Projekt aus dem Telekommunikationsbereich.

Ihr Profil:

Sie möchten gerne Kunden beraten und weiterhelfen? Schon jetzt arbeiten Sie gern am PC und verfügen über gute Anwenderkenntnisse. Sie haben Spaß daran, sich weiterbilden zu lassen und das Wissen rund um DSL/ WLAN zu erlernen und anzuwenden? Auch wenn noch kein Detailwissen vorhanden ist – sie bringen die Bereitschaft mit, sich in die Thematik einzuarbeiten.

 

Das erwartet Sie:

Eine intensive Einarbeitung in alle Bereiche (Grundlagentraining PC-Technik und Anwendungen, fachliche Schulungen und Praxistrainings in der technischen Hotline). Flexible Arbeitszeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und wachsenden Team.

Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und möglichem Eintrittstermin senden Sie bitte an:

Simon & Focken GmbH 
Rekrutierung Stichwort: Simon&Focken + Ort
Böcklerstraße. 219b
38102 Braunschweig

oder per Mail an: bewerbung@simon-focken.de Kostenfreie Bewerberhotline: 0800-200 123 0

Über Uns

Die Invitel Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in 3 Marken unter dem Dach der Invitel Unternehmensgruppe setzen je nach Aufgabenstellung individuelle Projekte für Unternehmenskunden im Netzwerk um.

Blog

Onlinebewerbung

Bewirb dich einfach und schnell über unser Bewerberportal auf eine von dir ausgewählte Position in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bewerben

Call Back

Verwenden Sie unseren kostenlosen Call Back Service für ein persönliches Gespräch mit uns und wir rufen Sie zurück.