Die Invitel Unternehmensgruppe hält sich fit. Einige unserer Units von Invitel und Simon & Focken nehmen an der großen Sommeraktion der AOK und des ADFC…
Facebook, Twitter und Apps sind die neuen Support Plattformen für den Kundenservice. Das lesen wir zumindest in letzter Zeit sehr oft, denn das Thema Social…
Simon & Focken und DIALOGTEAMS arbeiten gemeinsam Die Invitel Unternehmensgruppe bündelt das Outboundgeschäft der zur Gruppe gehörenden Simon & Focken und der DIALOGTEAMS AG und…
Am vergangenen Donnerstag, den 06.06.2013 fand erstmals der Mitteldeutsche Webkongress (MDWK) im Leipziger Stadtteil Gohlis, auf dem Mediencampus Villa Ida statt. Die Veranstaltung war an…
Im vergangenen Jahr ist die Invitel Unternehmensgruppe, bestehend aus Invitel, Simon & Focken und Dialogteams, stark gewachsen. Die Anzahl der Kunden und die Standorterweiterung nimmt durch…
Der neueste Fall ereilte uns am 12. April 2013: Der Berliner Stromanbieter Flexstrom meldet Insolvenz an. Dies war für ca. 500.000 Kunden ein ziemlicher Schock…
Als Invitel 1999 mit 11 Mitarbeitern den Betrieb aufnahm, war bei Energieversorgungsunternehmen die Übertragung von Dienstleistungen an externe Unternehmen noch eine Ausnahme. In der Start-up-Phase…
Die Invitel Unternehmensgruppe ist mittlerweile zu einem größeren Arbeitgeber im Kundenservice geworden. Zurzeit beschäftigen die Unternehmen der Unternehmensgruppe etwa 1.600 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.…