Ausweitung der Mietflächen in Magdeburg

Die Ausweitung der Mietflächen  im Schleinufer in Magdeburg wurde vereinbart

 

Soeben berichtet unser Gesellschafter, Herr Burkhard Rieck, dass am 14. 08.2013 die Einigung mit dem Vermieter erzielt wurde, die Flächen im Magdeburger Schleinufer auszuweiten.

In der 2. Etage werden in einem ersten Schritt weitere knapp 600 m² angemietet. Hier werden die Invitel Service Unit 06 und die Invitel Support Unit ihre Heimat finden.

Die Bedeutung des Standortes Magdeburg wird durch diese Ausweitung gestärkt, das Konzept der Swinging Company wird unterstützt:

In der 3. Etage wird Kundenservice von Simon & Focken durchgeführt, in der 2. Etage wird Invitel Kundenservicedienstleistungen durchführen.

Nachdem nun am Standort Schleinufer bereits etwa 250 Mitarbeiter arbeiten, werden wir nun weiter engagierte und herzliche Mitarbeiter suchen, die in das Invitel-Konzept passen.

Die Zielgröße, die Herr Rieck für unseren Standort in Magdeburg erreichen möchte, liegt bei 500 Mitarbeitern. Somit verfolgt die Invitel Unternehmensgruppe weiterhin erfolgreich ihren Wachstumskurs.

Bildquelle: © Robert Kneschke – Fotolia.com

Verwandte Beiträge