Ausweitung der Mietflächen in Leipzig

Die Ausweitung der Mietflächen im Leipziger Kretschmanns Hof wurden vereinbart

Nachdem wir gerade gemeldet hatten, dass die Mietflächen im Schleinufer in Magdeburg ausgeweitet werden und die Invitel Service Unit 06 diese Flächen bezieht, teilte uns unser Gesellschafter, Burkhard Rieck, soeben mit, dass auch die Mietflächen in Leipzig ausgeweitet werden. Im 3. Stockwerk, also eine Etage unter den bestehenden Invitel-Räumlichkeiten, wird ab Anfang September eine Fläche von etwa 1000 m² frei. Diese Fläche haben wir uns gesichert, werden dafür die Fläche in der 4 Etage (ca. 300 m²), erreichbar über die interne Treppe, aufgeben.

Wir gewinnen am Standort also 700 m². Die Fläche wird ab September 2013 für uns hergerichtet, sodass nach Fertigstellung der stark wachsende Simon & Focken -Outboundbereich von Frau Wolff, Projektleitung Simon & Focken Leipzig, dann schon hoffentlich mit fast 100 Mitarbeitern, in diese neuen Räumlichkeiten in Leipzig umziehen kann.

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Standort weiter ausbauen und so weitere Arbeitsplätze in der Invitel-Unternehmensgruppe schaffen und für die Menschen in der Stadt anbieten können. Das zwischenzeitlich entstandene enge Miteinander von Invitel und Simon & Focken kann so fortgeführt werden.

 

Bildquelle: © Robert Kneschke – Fotolia.com

Verwandte Beiträge