Ausweitung unserer Flächen in Maspalomas

Es geht voran. Ende des Jahres werden wir auf Gran Canaria circa 80 bis 100 Mitarbeiter beschäftigen. Der Durchbruch ist nun da, wir haben nun unsere ersten Auftraggeber, die sich vom Herzblut unserer Mitarbeiter, von unserem Standort und von unserem Führungskonzept haben überzeugen lassen.

Wir kämpfen und wir sind erfolgreich und wir werden erfolgreicher.

Da nun im 1. Ausbauabschnitt alle 45 Plätze belegt sind, hat unser Gesellschafter, Burkhard Rieck, mit Weitblick und Hoffnung weitere 230 qm angemietet. Diese Flächen liegen seit einigen Monaten ungenutzt, 2 Stockwerke über unseren Bestandsflächen. Diese Flächen werden nun ausgebaut, so dass zu Ende Juli/Anfang August weitere 40 Arbeitsplätze in Betrieb genommen werden, um anstehende Neuaufträge und die Ausweitung von Bestandsaufträgen bearbeiten zu können. Im August stehen damit 85 Produktivplätze zur Verfügung. Unmittelbar neben diesen zusätzlich angemieteten Flächen stehen weitere etwa 200 qm leer. Diese wurden nun ebenfalls durch Burkhard Rieck angemietet. Bei Bedarf wird auch diese Fläche mit 30 weiteren Plätzen ausgebaut.

GC Umbau
Tolle Umbau-Entwicklung am Standort Maspalomas/ Gran Canaria.

Toll ist ebenso, dass unser südlichster Standort offensichtlich auch Mitarbeiter fasziniert. So hat sich unser Outboundteamleiter Clemens Vogel aus Braunschweig entschlossen, seinen Lebensmittelpunkt dauerhaft nach Gran Canaria zu verlagern. Die jüngste Entwicklung ist nun, dass sich unser Outboundtrainer Thomas Müller ebenfalls entschieden hat, nach Gran Canaria zu gehen und als Trainer unseres spanischen Unternehmens unsere Mitarbeiter vor Ort erfolgreich zu machen. Auch die Auflösung ihrer deutschen Arbeitsverträge schreckt beide nicht ab – so fest ist der Entschluss und selbstverständlich steht unseren Mitarbeitern immer auch die Möglichkeit offen, bei Bedarf nach Deutschland in unsere Unternehmensgruppe zurück zu kehren.

Wir arbeiten alle hart, sowohl in Deutschland als auch in Spanien, damit die Simon&Focken S.L. in Maspalomas erfolgreich wird. Gerne sind wir für spannende Menschen offen und helfen, wo wir können, wenn sie uns überzeugen. Unsere Frau Tietz, die Assistentin des Standortleiters und Herr Wand, unser Standortleiter selbst haben ein sprichwörtlich großes Herz und begeistern mit ihrer Hilfsbereitschaft und ihrer Kenntnis der örtlichen Gegebenheiten alle Besucher, Gäste und Auftraggeber vor Ort.

Sie haben Lust auszuwandern und für Simon & Focken Gran Canaria zu arbeiten? Dann informieren Sie sich gern hier: *klick*

 

[xingshare shareurl=“//www.invitel-unternehmensgruppe.de/de/ausweitung-unserer-flaechen-in-maspalomas/“]

Verwandte Beiträge